komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HFXDF

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HFXDF

"Schaltauge um Schaltauge, Zahnkranz um Zahnkranz"
- Oliver W., August 2023
Winterpause ✌️😉

www.youtube.com/@HFXDF

Distanz

13 968 km

Zeit in Bewegung

691:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2023

    Snakebite, revenge / Wetzlar und zurück

    01:41
    37,9 km
    22,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Heute mal einen Klassiker nach Wetzlar gefahren.

      In der Nähe vom Stoppelberg habe ich dann eine Blindschleiche...überfahren 😬

      Ich hab angehalten und sie angesprochen, gefragt ob alles gut ist. Sie war aber nicht so kommunikativ.

      Zu meiner Erleichterung ist sie ganz normal weitergekrochen...als normal im

  2. und 2 andere waren mountainbiken.

    30. September 2023

    01:32
    27,9 km
    18,1 km/h
    860 m
    850 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Heute mal ein Bike Treffen mit HFXDF am Dünsberg. Sein Scott musste bei uns bleiben, da wir mal mit ihm Trails fahren wollten. Ne tropper post ist da von Vorteil, natürlich war die Geometrie nicht wie bei seinem, da ich ja einen kürzeren Vorbau dran hatte. Und dafür, da es seine ersten Abfahrten hat

  3. war mountainbiken.

    24. September 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Alle Jahre wieder...was für ein schönes Motto, eigentlich.

      Ich habe mich beim DBM-M mit dem Motto "Nur dabei statt mittendrin" angemeldet. Und wie Recht ich behalten sollte.

      Letztes Jahr musste ich 1x schieben, dieses Jahr schon 3x! Demnächst werde ich die Strecke wohl vollständig zu Fuß absolvieren

  4. war mountainbiken.

    9. September 2023

    02:13
    33,6 km
    15,2 km/h
    520 m
    360 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Heute ging es nach Weitershain, zum Geburtstag einer ehemaligen Arbeitskollegin.

      Die Strecke bin ich schonmal gefahren, vor 1-2 Jahren.

      Und obwohl ich wusste, dass es einen absolut fiesen Teil auf der Strecke gibt - den ich dachte bei dieser Tour rausgeplant zu haben - landete ich wieder an der gleichen

  5. war mountainbiken.

    29. August 2023

    02:57
    56,4 km
    19,1 km/h
    590 m
    600 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2023

      

      

      Mal schauen, ob ich meine favorisierten Bilder richtig kommentiert bekomme...

      

      Bild 1: Sein froh, dass es keine ganz schwarze Katze war. 😂

      

      Bild 6: Muss ich auch mal hin, vielleicht hab ich Glück. 🦫

      

      Bild 9: Vielleicht wird ja ein neues Café gebaut!? 👍🏻

      

      Bild 11: 🐴⛑️🍀

      

      Bild 13: 🐴🍀🤩

      

      Bild 18: Immer

  6. hat eine Mountainbiketour geplant.

    2. August 2023

    04:44
    67,4 km
    14,2 km/h
    810 m
    820 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2023

      

      

      

      

      Na, wer ist dieses Jahr dabei, wenn es wieder heißt:

      Dünsberg Mountainbike Marathon?

      

      Dieses Jahr findet die Veranstaltung am Sonntag, dem 24.09.2023 statt.

      

      Es gibt mehrere Strecken. Ich Weichei bin schon immer nach dem Mini-Marathon platt, aber für Leute mit mehr Ausdauer gibt

  7. war mountainbiken.

    18. Juni 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Der heutige Sonntag sollte eine Rad-Tour mit Menschen werden die ich bisher nur über die App komoot wahrgenommen hatte.

      Und wie es sich für einen guten Ersteindruck gehört habe ich natürlich die erste Bahn für den gemeinsamen Treffpunkt verpasst...also wirklich nur um eine f...ing Sekunde, aber trotzdem

  8. war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2023

      Der menschengemachte Klimahandel.

      Entspannt euch.

      Gestern, z.Bsp., muss es - für diese Jahreszeit - so ungewöhnlich kalt gewesen sein, dass es geschneit hat, oder wie erklären sich die Pfützen die ich heute auf meiner Runde gesehen - und zum Beweis - aufgenommen habe?

      Aber ernsthaft: alle jemals von mir

  9. war mountainbiken.

    18. Mai 2023

    04:56
    94,6 km
    19,2 km/h
    960 m
    960 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 18. Mai 2023

      Eigentlich sollte das heute ein kurzer (40-45km) Ausflug werden.

      Mit der Bahn sollte es von Linden nach Butzbach gehen und nach dem Besuch der KeltenWelt wollte ich die Bahn von Stockheim nach Gießen nehmen.

      Die Bahn in der Früh hatte ich um 5 Minuten verpasst, aber auf die nächste (~40Min. später) wollte

  10. war mountainbiken.

    2. Mai 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2023

      Bei halbwegs schönem Wetter gleich mit kurzer Hose durch Lützellinden, hoch zum Kirschenwäldchen gequält (und den Stoppelberg mal wieder nur gestreift, grrrrr). Richtung Nauborn/Wetzlar geht es dann zum Ausgleich schön rasant wieder runter :)

      Schnell durch Wetzlar durch und durch die Kirchstraße rauf

  11. loading