komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Sigi🇨🇭Zug/Wildspitz⛰️🏆

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sigi🇨🇭Zug/Wildspitz⛰️🏆

Nur mit Bio-Bike seit 37 Jahren-Trittkraft ohne Strom. Bereits 8 Mal die Erde 🌎 umrundet über 320000km! 360Tage auf dem Bike; 2023; 14950km; 485'600hm bioup; 1220stunden aktive Zeit. Ziel erreicht 2023😆🤣💪💪🦵🦵neu Scott Spark RC Pro 2022; neu Scott RC WorldCup AXS 2022 und 32 Jahre auf Scott MTB
Jahrgang 1967, ganz neu ab Juli 2021 bei Komoot. Viele Touren in ganz Europa schon gemacht, leider noch nicht aufgezeichnet. Italien, Griechenland, Frankreich, Spanien..u

www.radsport-baumgartner.ch

Distanz

43 963 km

Zeit in Bewegung

3550:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 12 Stunden

    Mountainbike-Tour 28.4.24 Start 6.20 Uhr Baar-Zugerberg-Sandplattentrail-Resti-Sod-Rossallmigtrail-Geissfarren-Schornen-Ramenegg-Stutzhütte-Ochsenfeissitrail-Nollen-Lienisberg-Horbachtrail-Maitlischritttrail-Zug-Baar

    04:26
    49,4 km
    11,1 km/h
    1 740 m
    1 740 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Herrliche Runde einfach genial mein Zugerbikeland. Leider nur bis zum Geissfarren hoch aber immerhin die 1200m wieder erreicht. Viel Nassschnee und Pflotsch unterwegs und einige Schiebestellen. Zum Training noch schnell den Schornenrain uphill mitgenommen. Dann ab der Stutzhütte cooles biken hoch und

  2. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Wunderbare lockere Runde mit giftigem Wind in der Höhe. Knackig Schnee auf der Rossallmig; Fang; Ochsenfeissi. Da musste ich umdrehen. Dachte die Korporationen hätten besser gepflügt😆 Nun egal wir schaffen es auch so, solche Touren unter 5 std zu biken und immer schön dran bleiben...😁😄😃und nicht

  3. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Herrliche Runde weiterhin viel Schnee ab 900m und dieser wird uns noch ein weilchen begleiten.ä😆😁 Die Trails sind schon erstaunlich gut zu fahren und immer schön dran bleiben...😁😄😃und flott unterwegs..

  4. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Weitere Wintertour und kräftig Schnee Höhe Buschenchappeli und Grossmattstollen ca 40cm und mehr Schnee als im normalen Winter 23/24. Nun wir bleiben dran und gehen auch weiterhin raus und nie aufgeben...und nicht davon reden sondern tun...und grosse usw..😆😁😄😃😀

  5. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Wunderbare trockene 🤣Runde ab 800m Winter und ca 30cm Schnee auf dem Hünggigütschsätteli. Nun soll der Schnee so schnell weg, wie er gekommen ist und immer schön dran bleiben...😁😄😃

  6. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Herrliche Winterrunde ab 700m auf Schnee unterwegs. Ca 10 bis 15 cm Neuschnee auf dem Zugi. Da wird bis Morgen noch was zusammen kommen😆und wo sind all die Biker geblieben? Ich verkneife mir einen Kommentar und immer schön dran bleiben...😁😄😃ab Lärch einen GPS Aussetzer ca 20min zusätzlich...rest

  7. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Nun das es weiterhin Winter ist überrascht mich jetzt schon ein wenig. Das habe ich bis jetzt noch nicht so oft erlebt, aber wir nehmen es wie es kommt. In der Höhe ist es gut zum Biken fester Schnee und immer schön dran bleiben..😁😄😃um minus 2 Grad

  8. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Mehr oder weniger Schnee ab 700m und locker unterwegs. Viel auf Asphalt, aber wir wollen treten und das geht immer, egal wie und wo und immer schön dran bleiben...😁😄😃um minus 1 Grad auf dem Zugi und giftiger Wind

  9. war mountainbiken.

    20. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Wunderbare Runde im tiefen Winter auf dem Grossmattstollen 30cm Schnee. Zum Glück haben die Korporationen gut gespurt und alles war fahrbar auf Schnee. Doch noch ein, zwei Trails gemacht und immer schön dran bleiben egal wie das Wetter ist. Zuger Biker interessiert das nicht und flüchten nicht für 1

  10. war mountainbiken.

    19. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Herrliche Winterrunde um die minus 2 Grad auf dem Zugi und ein giftiger Wind. Ca 15 bis 20cm Schnee und dieser wird uns noch eine Weile erhalten bleiben leider leider nichts mit Trails und Wälder...und immer schön dran bleiben...😁😄😃

  11. loading