komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Bernd Köppe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernd Köppe
Distanz

17 377 km

Zeit in Bewegung

1340:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Sa-Ra Uni-Villa Parkfest Diemerstein, 2024-04-27

    02:55
    43,5 km
    14,9 km/h
    750 m
    750 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute war Uni-Villa Parkfest in Diemerstein. Da die ganzen Besucher im südlichen Wald sich auf den Weg machten, wählten wir eine nördliche Runde um dort hinzukommen.

      Viele kannten den Fischbrunnen im Wald nicht so fuhren wir diesen an. auf dem Weg gab es viele umgefallene Bäume und Baumkronen über den

  2. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute hatten wir Pedelec-Fahrsicherheitstraining in Rammelsbach. Es waren erschienen 12 Frauen und 4 Männer mit Ihren Pedelecs.

      Mit dem Zug bin ich hingefahren und von 14 Uhr bis kurz vor 18 Uhr hatten wir den Teilnehmern eine Menge im beherrschen Ihres Pedelecs abverlangt.

      Bremsen, Slalomfahren, 8fahren

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    01:42
    25,0 km
    14,8 km/h
    460 m
    450 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute war eine Feierabendtour (FAT) angesetzt zum Drei Berge Blick. Herrliches Wetter aber etwas kühl, windstill und sonnig. So machten sich 10 Radelnde ( 2 Normalos und 8 Pedelecs) auf den Weg.

      Vorbei am Blechhammer und Vogelwoog ging es unter der Autobahn A6 dann hinauf zum Erzhütterer Friedhof. Nach

  4. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute war die Befahrung der geplanten Pendlerradroute von KL-Bhf. nach Landstuhl Bhf. angesetzt. Um 9 Uhr sollte es in der Zollamtstraße los gehen aber es wurde doch 9:30 Uhr bis alle da waren.

      Das Wetter war wie angekündigt ungemütlich, kühl ca. 10 Grad, leicht regnerisch und heftiger Wind.

      Dann ging

  5. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach dem Schreck mit dem auto musste ich am Nachmittag noch eine runde zur "Achterbahn", Burg Hohenecken und durch den Wald fahren. Zum Schluss noch die Baustelle an der Fruchthalle, die langsam dem Ende zugeht.

      Hat mir den Kopf wieder frei gemacht.

  6. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    00:12
    1,13 km
    5,9 km/h
    0 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eigentlich wollten wir in der Gastro am Golfplatz Mackenbach Essen gehen. diese war überfüllt und hatten noch Probleme mit der Küche. so sind wir im Langenfelderhof gelandet und haben davor in der wiese geparkt da sonst alles voll war.

      Essen war gut und danach haben wir noch einen ganz kurzen Spaziergang

  7. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:04
    31,6 km
    15,3 km/h
    630 m
    630 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Vor 14 Tagen haben wir diese geplante Tour wegen Regen nicht gemacht. Heute bei 25 Grad und Sonnenschein war es fast schon zu warm. Somit durch die Stadt in Uni-Wohngebiet mit dem ersten längeren Anstieg bis zum Unnerbrünnchen. Jetzt ging es langer abwärts zum Aschbach und Jagdhausweiher. Dieser hatte

  8. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute war die 1. ADFC-Tour 2024 als Eröffnungstour ins Lautertal angesetzt. Das Wetter sah den ganzen Tag eigentlich gut aus. Dann aber ab 15 Uhr begann es zu Regnen bis 16:30. Dann wurde es weniger und zu um 17 Uhr war es zum Glück aber nur feiner Sprühregen.

      Dementsprechend waren wir auch nur zu dritt

  9. war wandern.

    21. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Also heute die Navigation nicht beachten. Wahrscheinlich kein GPS-Empfang. Stimmt fast nicht Oder mein Smartphone hat ein knacks. War nur vom Parkplatz bis zum Haus.

      Fotoausstellung auf Johanniskreuz ist noch bis 14 April zu den Öffnungszeiten zu sehen. Lohnt sich die guten Fotos von Fotografen aus der Region anzuschauen.

  10. war wandern.

    17. März 2024

    00:28
    1,72 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute haben wir uns den Gelterswoog mal angeschaut. Genau wie die Presseberichte schrieben hat der Gelterswoog wieder seinen alten Wasserstand. Somit können wir nur hoffen das der Sommer nicht so trocken wir, das er wieder in Nöten gerät.

  11. loading