komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Rossella

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rossella

Causa problemi alla Schiena vengo da un altro tipo di Sport Nuoto e Atletica Leggera ....poi ho affrontato 3 interventi alla Colonna vertebrale -Ginocchia -ora ho la a spalla Sx con parecchi problemi - Fibromialgia mi sono data al ciclismo da Principiante e mi.sta piacendo ...ma per persone come me, non è cmq una passeggiata quando mi cimento in certi sentieri oltretutto. Ci provo.

Distanz

7 968 km

Zeit in Bewegung

462:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 10 Stunden

    Sentiero delle Ochette

    03:06
    12,3 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    00:53
    3,48 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
  3. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:28
    43,6 km
    17,7 km/h
    220 m
    590 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Aus mir unbekannten Gründen, aber ich schließe daraus, dass es das übliche Problem der App ist, die manchmal das Signal verliert.... Ich habe einen Teil der Route verpasst, zum Glück habe ich die Kilometer nicht verloren..... 🥰🥰🥰 Schade, dass wir auf die schnelle Rückkehr zurückgreifen mussten, denn

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Logbuch

      Abgesehen davon, dass ich heute auch eine halbe Lunge verloren habe, wird man aber durch die Aussicht reichlich belohnt, die es wirklich lohnenswert macht 🤗🤗🤗 Als wir in Costa del Bulla ankamen, wurde leider tatsächlich die Wolke, die ihr eigenes Ding zu machen schien Eindringlicher und wie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    01:47
    32,3 km
    18,1 km/h
    10 m
    70 m
  6. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    02:50
    52,8 km
    18,7 km/h
    90 m
    130 m
  7. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 4 Tagen

    03:11
    55,9 km
    17,5 km/h
    160 m
    130 m
  8. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    01:23
    4,40 km
    3,2 km/h
    80 m
    350 m
  9. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    02:49
    9,29 km
    3,3 km/h
    90 m
    670 m
  10. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 4 Tagen

    01:36
    27,6 km
    17,3 km/h
    570 m
    570 m
  11. loading