komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hannelore

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hannelore
Distanz

231 km

Zeit in Bewegung

57:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    31. März 2024

    Spaziergang in Bad Wildungen

    01:33
    5,54 km
    3,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute war das Wetter besser, als vorhergesagt, also sind wir nach Bad Wildungen gefahren und haben einen schönen Spaziergang gemacht.

      

      Die Altstadt war schön österlich geschmückt und es war ziemlich viel Betrieb.

      

      Bad Wildungen (umgangssprachlich Wildungen; bis 1906 Nieder-Wildungen) ist eine Kleinstadt

  2. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    01:01
    3,59 km
    3,5 km/h
    50 m
    30 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Wir sind für ein paar Tage in der alten Heimat zu Besuch. Das Wetter ist nicht so toll, aber wir haben den richtigen Moment für einen Spaziergang erwischt.

      Kaum waren wir zu Hause, fing es wieder an zu regnen.

  3. und 2 andere waren wandern.

    2. Januar 2024

    00:39
    2,93 km
    4,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2024

      Das von der NS-Organisation „Kraft durch Freude" für 20.000 UrlauberInnen geplante „KdF-Seebad Rügen" bei Binz ging nie in Betrieb, galt aber in der zeitgenössischen Propaganda als Beispiel für die Errungenschaften der NS-Sozialpolitik. Die Grundsteinlegung fand 1936 statt, doch mit Kriegsbeginn 1939

  4. und 3 andere waren wandern.

    1. Januar 2024

    02:10
    8,12 km
    3,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Heute wollten wir eine Runde in die Zickerschen Berge machen.

      Wir stellten unser Auto auf den Parkplatz an der wunderschönen kleinen Kirche in Groß Zicker ab.

      

      Der Zickerberg ist mit 66 m ü. NHN neben dem Bakenberg die höchste Erhebung der Halbinsel Mönchgut auf der Insel Rügen. Er liegt auf dem Gebiet

  5. und 2 andere waren wandern.

    31. Dezember 2023

    01:24
    5,30 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir das tolle Wetter genutzt und haben eine kleine Wanderung durch die Goor gemacht. War eine tolle Runde.

      

      Allen Komootler wünschen wir nun einen guten Start in das neue Jahr 🥂🎉🎊

  6. und 2 andere waren wandern.

    30. Dezember 2023

    00:40
    2,20 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir uns ein Konzert des Frauenchor Samtens angehört. Unsere liebe Freundin Carla singt dort mit und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Hat uns sehr gut gefallen.

      

      Anschließend haben wir noch einen Spaziergang am Strand gemacht.

      Das Wetter war besser, als Voraus gesagt und endlich mal

  7. und 2 andere waren wandern.

    4. November 2023

    01:08
    4,84 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir, bevor der große Regen kam, einen Spaziergang von der Neuen Mühle nach Bergshausen gemacht.

      Der Weg ging zum Teil an der Fulda entlang und durch Wiesen. War eine schöne Tour.

      

      Bergshausen ist ein Ortsteil von Fuldabrück im nordhessischen Landkreis Kassel.


      

      Die Fuldatalbrücke Bergshausen

  8. und 2 andere waren wandern.

    3. November 2023

    02:19
    9,64 km
    4,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Wir sind zu Besuch in der alten Heimat und haben zu dritt eine Wanderung in Guxhagen gemacht.

      

      Der Weg führt uns zuerst an der Fulda und auf dem Rückweg an der Eder entlang.

      

      

      Eisenbahnbrücke Guntershausen!

      Die Brücke wurde 1846-1848 von der Friedrich-Wilhelms-Nordbahn-Gesellschaft für die Linie Kassel

  9. und 2 andere waren wandern.

    2. Oktober 2023

    01:54
    7,74 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 28 anderen gefällt das.
  10. und 2 andere waren wandern.

    1. Oktober 2023

    00:54
    3,84 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder in den Rieselfeldern, dort ist es immer wieder schön.

  11. loading