komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Oehmichen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Oehmichen
Distanz

7 172 km

Zeit in Bewegung

414:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    Alibi Tour wegen Rest Glühwein! 🙋‍♀️🙋‍♂️🍀🚲🚲🍷🍷

    01:35
    26,4 km
    16,7 km/h
    50 m
    50 m
    1. 18. April 2024

      Hatten mit dem Wetter noch Glück , kalt, windig aber trocken. Besseres Alibi für den Rest Glühwein konnten

      wir nicht finden!🙋‍♀️🙋‍♂️🍷🍷🚲🚲🍀

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mit kräftig Rückenwind nach Thedinghausen , zurück gab's die Quittung. Sehr schöne Zeit für den Baumpark aber wenig Besucher da. Die Unmengen Löwenzahn sind zwar kein Raps aber auch sehr fotogen. Weiter auf verkehrsarmen guten Wegen nach Schwarme und mit kräftigem Gegenwind nach Hause 🙋‍♀️🙋‍♂️🍀🚲🚲🏡

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    1. 12. April 2024

      Es gibt immer einen Grund denn dann fällt das losfahren besonders leicht. Heute brauchten wir Briefmarken ... Und sogar der heftige Wind schlief ein. 🙋‍♀️🙋‍♂️🚲🚲🍀

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    1. 7. April 2024

      Überall fast heute Frühjahrsmärkte, die Verköstigunng ist wieder gesichert und große Auswahl. Nebenbei kann man auch andere Sachen kaufen. Und so viel Menschen überall !!! 🙋‍♀️🙋‍♂️🍀🚲🚲

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:49
    59,5 km
    15,6 km/h
    150 m
    150 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wenn nicht heut dann wann- mit dem Patenkind mal eine schöne Tour gefahren. Er hat sich tapfer mit dem Bio- Bike gehalten. Mal sehen ob es Wirkung zeigt ?! 🙋‍♀️🙋‍♂️🍀🚲🚲🚲😀

  7. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Schön, besser einen Streifschuss als einen Streifguss. Heute war es mal angenehm...LG S&H 🙋‍♂️🙋‍♀️

  8. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Trotz etwas verhaltener Sonne war es recht frisch. Gut das wir die Winterklamotten noch angezogen hatten. Aber schön war es doch! 🙋‍♀️🙋‍♂️🙋‍♂️🍀🚲🚲

  9. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    1. 14. März 2024

      Frühling - und gleich leichtsinnig. Zwischen Hasportsee und Steller Heide drei größere Pfützen ohne festen Untergrund durchfahren. Jede um die 20 Meter lang und circa 15 cm tief und matschig! Nie wieder , Blut und Wasser geschwitzt was da hätte passieren können.Aber Schwein gehat, alle beide. Zur Strafe

  10. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:27
    61,1 km
    17,7 km/h
    240 m
    240 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute wurden sehr viele Fahrräder wieder bewegt , kein Wunder bei dem Wetter! Auch Bekannte waren unterwegs , an S&H : haben noch angehalten aber ihr habt den Eisladen eiskalt links liegen lassen .. . ☹️

  11. loading