komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter

02.10.1951 🍀
13.04.2013 Trek Fuelex 9.9 26"
05.06.2019 Scott Genius 900 tuned 29"
18.06.2020 Knieprothese rechts, funktioniert super!
31.03.2023. Specialized Levo comp alloy ⚡️

Distanz

19 580 km

Zeit in Bewegung

1504:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 12 Stunden

    Schwerzenbach-Grüningen-Forch

    02:14
    40,3 km
    18,1 km/h
    510 m
    520 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mitteilungen mehr, wenn jemand, dem ich folge, eine Tour gemacht hat ?! Dagegen schon, wenn jemandem meine Tour gefällt ... bei meiner Frau dasselbe ...

      Hat das auch sonst jemand oder bei Euch alles normal ?

      

      Habe schon mal bei Komoot angefragt. Und ja, bei den Einstellungen

  2. und waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:00
    37,9 km
    19,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Kurz nach dem Start ab der Fattoria San Lorenzo bei Grosseto wurden wir nochmals von einem kräftigen Regenguss überrascht. Dass wir weitergefahren sind hat sich gelohnt. Die Natur im Park und beim Meer ist traumhaft, auch die Maremmaner-Rinder mit ihren langen Hörnern haben wir, wenn auch nur von weitem, gesehen.

  3. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    01:19
    4,16 km
    3,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. und waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Busfahrt nach Magliano. Kurz nach dem Besuch des 3500 Jahre alten Olivenbaumes und des Dörfchens Magliano hat sich unser Guide geirrt und wir sind gute 5km in die falsche Richtung gefahren 😂

      

      Sonst schöne Fahrt durch die Maremma und zum Dörfchen Montiano, sogar einige Meter nicht auf Asphalt 😅

      

      Das Wetter

  5. und waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    03:25
    64,6 km
    18,9 km/h
    950 m
    1 190 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Angesagt waren max. 14 Grad und immer wieder Regen. Schlussendlich wurden es bis 18 Grad, teilweise starker Wind, viel Sonne und KEIN Regen 😅

      

      PS Auf dem Rückweg nach Grosseto im Bus werden wir jetzt gerade richtig kräftig verregnet !

  6. und waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    03:15
    57,4 km
    17,7 km/h
    790 m
    800 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Einfach schön!

  7. und waren mountainbiken.

    20. April 2024

    03:14
    64,1 km
    19,9 km/h
    1 170 m
    1 060 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Am Vormittag bis nach Tatti nur sintflutartiger Regen und gefühlt ca. 4 Grad. Vom Restaurant in Tatti aus, wo wir uns verpflegt und aufgewärmt haben, soll es eine wunderbare Aussicht geben !?

      

      Für Weiterfahrt hatte Petrus Erbarmen mit uns und hat die Sonne doch noch rausgelassen...

      

      Zurück in Massa Marittima

  8. war wandern.

    17. April 2024

    02:27
    12,3 km
    5,0 km/h
    200 m
    210 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  10. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    03:22
    55,3 km
    16,4 km/h
    760 m
    750 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  11. loading