komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Clément Coussin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Clément Coussin
Distanz

3 278 km

Zeit in Bewegung

152:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    12. September 2022

    End Of An Adventure - From Bucharest To Paris - Day 18

    10:41
    248 km
    23,2 km/h
    1 400 m
    1 570 m
    1. 24. September 2022

      Hier sind wir, der letzte Tag des Abenteuers! Ich hatte ungefähr 250 km bis nach Hause und war nicht allzu besorgt darüber, es zu schaffen, da es wirklich flach war und es immer eine gewisse Euphorie gibt, eine großartige Reise zu beenden. Der Morgen war allerdings noch sehr kalt und neblig. Nachdem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    11. September 2022

    09:59
    227 km
    22,8 km/h
    2 080 m
    2 680 m
    1. 24. September 2022

      Ich bin in schrecklicher Kälte im Jura aufgewacht! Ich fuhr mit all meinen Klamotten an. Ich fühlte mich einen großen Teil des Tages schrecklich, was wahrscheinlich die Nachwirkung von +9500 m Klettern in 3 Tagen und den harten Bedingungen war. Dann erhalte ich eine Nachricht, in der Herr der Ringe erw

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    10. September 2022

    09:30
    186 km
    19,6 km/h
    2 470 m
    2 200 m
    1. 24. September 2022

      Wieder einmal hat es die ganze Nacht geregnet. Ich muss sagen, morgens nasse Schuhe anzuziehen, ist ein schreckliches Gefühl, auch wenn man es beim Weiterfahren irgendwie vergisst. Ich fuhr entlang des Brienzer- und Thunersees mit türkisfarbenem Wasser und nebligen Bergen. Als mich der Gegenwind etwas

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    9. September 2022

    08:13
    158 km
    19,3 km/h
    3 210 m
    3 210 m
    1. 24. September 2022

      Ein weiterer herrlicher Bergtag mit 3 Pässen über 2000 m Höhe. Epische Landschaften den ganzen Tag, egal in welche Richtung Sie schauen. Die Berge, die leuchtenden Farben, die kargen Gipfel... Die Schweiz hat alles. Auf der Furkapasshöhe begegnete ich einem anderen französischen Radfahrer. Er nahm an

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    8. September 2022

    1. 24. September 2022

      Heute war der große Tag, die härteste Etappe der Reise. Ich würde das Stilfserjoch, den Ofenpass und den Albulapass erklimmen, wobei der erste aus meinen letzten Kilometern in Italien besteht, die nächsten beiden meinen Einstieg in die Schweiz. Gerade als ich um 7 Uhr morgens die Tür öffnete, grollte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    7. September 2022

    1. 24. September 2022

      Ein Gewitter weckte mich um 4 Uhr morgens. Ich rannte (was bedeutete, dass ich mich abmühte, meinen Schlafsack zu öffnen, herauszukommen und die Reißverschlüsse meines winzigen Zelts zu öffnen), um meine Fahrradschuhe unterzubringen. Der Tag begann also im Regen, als ich früh aufbrach, um die über 200

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    6. September 2022

    1. 24. September 2022

      Dies war der zweite Tag, der eher eine Übergangsetappe als ein besonderer Teil der Reise war. Dies war die flachste, die ich für die Reise haben würde, die begrüßt wurde. Aber wie es von Anfang an die Regel zu sein schien, war kein Tag ohne Überraschungen und ich erreichte am Abend den Fuß der italienischen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    5. September 2022

    1. 24. September 2022

      Meine Beine fühlten sich fast den ganzen Tag schwach an. Ich muss mehr essen, wenn ich die Alpen besteigen will! Über Slowenien und dann Italien kam ich schließlich in die Europäische Union. Ich durchquerte Triest und bekam einen schönen Zug von zwei Radfahrern. Dies fühlte sich sicherer an, da bei meiner

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    4. September 2022

    1. 24. September 2022

      Ich wachte nach 8 Uhr auf, was sich definitiv nach Ausschlafen anfühlte. Gut ausgeruht machte ich mich auf den Weg zur Küste und sah endlich das Meer, das mich gute anderthalb Tage begleiten würde. Wie erwartet war die kroatische Küste ein Augenschmaus. Nicht so sehr für die Beine! Der Verkehr war den

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    3. September 2022

    08:17
    180 km
    21,8 km/h
    1 690 m
    2 020 m
    1. 24. September 2022

      Heute war es einfacher. Die Ankunft in Kroatien markierte den Beginn eines neuen Teils der Reise. Das erste war das Unbekannte und das Entdecken neuer Kulturen und wie ich mich in völlig neuen Umgebungen schlagen würde. Dies fühlte sich jetzt vertrauter an, da die meisten Leute zumindest ein bisschen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading