komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Manuel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manuel

Habe das Rad wieder für mich entdeckt.
Seit August 2021 mit einem eMTB Hardtail unterwegs. Ob zur Arbeit oder ne schnelle Feierabend Runde, Hauptsache draußen. Die Trails hab ich auch für mich entdeckt. Und es macht Mega Laune einfach mal mit den Rad durch den Wald und über schöne Trails zu fahren. Jetzt fehlen nur noch Gleichgesinnte für evtl. mal ne gelegentliche Ausfahrt in eine Trail reiche Gegend. ;) Also wer mal Lust hat <----

Distanz

414 km

Zeit in Bewegung

29:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    Mittagsrunde auf Borkum Hafen - Flugplatz - Norddünen - Promenade

    01:30
    26,5 km
    17,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    5. August 2022

    01:42
    20,1 km
    11,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    17. April 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    15. April 2022

    , und 9 anderen gefällt das.
  6. hat eine Mountainbiketour geplant.

    15. April 2022

  7. war Fahrrad fahren.

    14. April 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2022

      Heute ging es das erstemal für meine große an den Dammer Bergsee und einpaar Trails kennenlernen. Immerhin hat alles super geklappt und Sie hat deutlich besser gemeistert als ich dachte 👍💪💥💯👌🥳😍

  8. war Fahrrad fahren.

    13. April 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    12. April 2022

    02:09
    27,1 km
    12,7 km/h
    150 m
    140 m
    und gefällt das.
    1. 13. April 2022

      Erste größere Fahrradtour mit unserer kleinen und ihr neuem Fahrrad. Jetzt hat sie es auch mal sehr gut durchgehalten und die Strecke mit Bravour geschaft.

  10. und waren mountainbiken.

    27. März 2022

    02:49
    43,4 km
    15,4 km/h
    250 m
    250 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      Schöne Tour mit meinem Frauschen gemacht. Es ging über die Dammer Berge, um den Dümmer und zurück. Einwenig geschlemmert unterwegs um die Körperlichen Defizite auszugleichen musste auch sein... Den Kuchen in Hüde beim Bauernmarkt kann ich nur empfehlen sehr lecker, dazu ne Cafe Late 👌 im Sonnenschein

  11. loading