komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin
Distanz

486 km

Zeit in Bewegung

103:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. März 2024

    Eine kleine Runde um den Riedsee 🌳🍻🐟☁️

    00:51
    3,81 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    und gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Kleine Runde am Riedsee...immer wieder schön 🌳 und die Riedseehütte hatte auch offen 🍻🍀

  2. war wandern.

    8. März 2024

    1. 8. März 2024

      Kleine Feierabendsrunde und die letzten Sonnenstrahlen ☀️ genießen. Eine Einkehr beim Manni ( Metzgerbräu ) 🍻 durfte natürlich nicht fehlen.

  3. war wandern.

    3. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute mal in einer anderen Richtung unterwegs..Seßlach ist eine sehr schöne Altstadt. Die Sonne ☀️ war ein Traum und das Wirtshaus Reinwand nur zu empfehlen🍻

  4. war wandern.

    4. Februar 2024

    01:47
    7,88 km
    4,4 km/h
    280 m
    280 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Wohin den sonst an so ein Tag wie heute ? Eigentlich wollte ich nur unten rum vom Staffelberg laufen aber irgendwie zieht es mich immer wieder hoch 🤔🥰. Es war wie immer sehr schön, das Wetter war auch ok 🌧️ könnt immer schlimmer sein. Außerdem gibt's kein schlechtes Wetter sondern schlechte Kleidung.

  5. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Endlich mal wieder auf den Staffelberg 🏔️ mit meiner Tochter einen schönen Ausflug gemacht 😃Wetter wahr spitze und die Einkehr in der Staffelberg Klause durfte wie immer nicht fehlen.

  6. war wandern.

    18. Januar 2024

    01:14
    5,96 km
    4,9 km/h
    60 m
    50 m
    , und gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Eine Runde daheim 🏡 oder warm laufen für Sonntag ☺️🏔️

  7. war wandern.

    26. Dezember 2023

    1. 26. Dezember 2023

      Auf nach Seidmannsdorf zum Weihnachtssingen in der Kirche. ⛪️🎼

      Langsames warm laufen nach der OP im Mai und Hausumbau🤗

  8. war wandern.

    15. November 2023

    01:09
    4,48 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2023

      Bin mal wieder in Telgte unterwegs. Nach einer längeren Fahrt einfach mal laufen. Morgen nach der Schulung gehts wieder heim.

      Telgte anfürsich ist wirklich schön ansehnlich und als franke mal was anders. Aber was Bier betrifft sind wir Franken ewig vorraus 😉🍁☂🍻.

  9. war wandern.

    25. Oktober 2023

    00:30
    2,40 km
    4,8 km/h
    0 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 25. Oktober 2023

      Nach langer 6std Autofahrt zur morgigen Schulung noch fix paar Meter laufen und Abendessen einkaufen trotz starken Regen 🌧️

      Das was ich noch gesehen habe ist Telgte bestimmt eine sehr schöne Stadt.

  10. war wandern.

    11. März 2023

    01:43
    7,60 km
    4,4 km/h
    220 m
    200 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2023

      Krankheitsbedingt ne kleinere Runde😬...von Stublang aus nach Uetzing über den Keltenweg G. Wetter wahr prima zum laufen und der Weg sehr schön. Wie immer eine Einkehr beim Metzgerbräu🍺 durfte nicht fehlen.

  11. loading