komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Klaus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klaus
Distanz

4 077 km

Zeit in Bewegung

256:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Stunden

    Von Biemenhorst nach Legden Hermanshöhe... - Tag 2 - Fahrradtour

    03:09
    49,7 km
    15,8 km/h
    160 m
    220 m
    und gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Pünktliche Abfährt um 9.30 Uhr in Legden Hotel Hermannshöhe.14.30 Uhr alle heil am Kneippverein angekommen. Uli hatte unser Gepäck befördert mit dem Vereinsbus,sodass die Radtour für einige leichter wurde.Wir danken alle Klaus für die schönen gemeinsamen Tagen die wir mit dem Rad verbracht haben.

      Klaus

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    04:41
    67,2 km
    14,3 km/h
    310 m
    320 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Unser Steuermann Klaus hatte für uns Mal wieder eine herrliche Tour ausgearbeitet. 17 Personen haben daran teilgenommen. Bei herrlichem Wetter ,aber mit Wind sind wir gefahren,entlang der alten Bahnstrecke.Dort unterwegs draußen bei leckerem Kuchen und was es so gab haben wir uns gestärkt.unterwegs die

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:11
    50,0 km
    15,7 km/h
    190 m
    200 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Klaus du hast wieder Mal eine tolle Tour mit uns allen 17 Personen gemacht.Zwei sind leider ausgefallen wegen Krankheit.Die Wege waren wieder einzigartig ,sehr gut zu fahren.Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint.Ob Süßes,herzhaftes und das Schnäpschen würde auch getrunken.Mit tollen Abendessen haben

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:04
    16,7 km
    15,6 km/h
    90 m
    100 m
    und gefällt das.
  5. und haben eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 14 Stunden

  6. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:29
    45,2 km
    18,2 km/h
    160 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Klaus es war wieder Mal eine sehr schöne Radtour nach Raesfeld. Wir sind bei trockenem Wetter gefahren.Mit entsprechender Kleidung ist es gut.Der Kuchen im Café Sterndeuter Turm Raesfeld war super und viel Auswahl und die Küchenstücke waren sehr groß.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:03
    31,9 km
    15,5 km/h
    100 m
    100 m
  8. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wir sind mit den Kneippverein Bus/Hänger bis nach Schenkenschanz. Von da aus die Tour gestartet. Der Weg zum Pannenkuchenhaus ist was für geübte Radfahrfreunde. Ansonsten ist die Tour sehr schön mit viel Natur.

  9. und waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    03:16
    50,5 km
    15,5 km/h
    160 m
    160 m
  10. und 2 andere haben eine E-Bike-Tour geplant.

    12. April 2024

    03:28
    48,9 km
    14,1 km/h
    80 m
    70 m
    1. 11. April 2024

      Klaus es war eine schöne Radtour mit netter Einkehr .Wie du es immer wieder schaffst,tolle Wegstrecken zu finden ohne Autolärm.Einfach nur schön.Die Radgruppe war Mal wieder begeistert und wissen deine Mühe zu schätzen.

  11. loading