komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Jens der Amateur Biker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jens der Amateur Biker

Hi bin der Jens und ja bin noch Amateur Fahrradfahrer, fahre gerne spontan Touren und auch einfach drauf los wo es mich so hinzieht.
Von 10km bis 100km ist alles mal drin, freut sollte immer dabei sein und Spontanität ist bei mir immer da.

Distanz

8 211 km

Zeit in Bewegung

353:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 20 Minuten

    Ausfahrt zum Kloster Maulbron

    04:17
    115 km
    26,8 km/h
    1 000 m
    1 000 m
  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute gings zum Dach des Odenwald, meine nicht längste Tour aber härteste mit sehr vielen Höhenmeter.

      Schon rauf nach Nußloch kommen einige Rampen dan weiter über Maisbach, Ochsenbach und Gauangelloch hoch und runter. Über Wiesenbach weiter Hoch Lobbach, Haag und durch Schönbrunn kurz Allemühl dann sch

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es über die Pfalz nach Lauterbourg entlang auf der Französische Seite des Rhein und zurück über Maxau, meine längste Tour dieses Jahr aber es wäre heute noch mehr drin gewesen bei diesem schönen Wetter.

      Aber die Schöne Radfahrzeit hat ja erst bekonnen.

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:31
    72,0 km
    28,5 km/h
    180 m
    180 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    04:56
    111 km
    22,5 km/h
    1 340 m
    1 330 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Heute die erste harte Tour in 24 war extrem gut zu fahren.

      Wetter passte auch nicht zu kalt und nicht zu warm aber ja einige Höhenmeter dabei und rasante Abfahrten.

      Aber ja was soll ich sagen hinten raus aber total eingebrochen, die letzten 18km ging mir das Trinken aus das war hart und auch dan ja keine

  9. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    02:45
    68,5 km
    25,0 km/h
    870 m
    870 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Heute den Schönsten Tag dieser Woche ausgenutzt und gleich mal eine Runde gedreht, hoch und runder immer wieder.

  10. war Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    01:42
    45,4 km
    26,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading