komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang Trommer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang Trommer
Distanz

88,1 km

Zeit in Bewegung

05:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    09-20-Grill_Zum Unstruttal

    31,9 km
    -- km/h
    170 m
    170 m
    , und gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Die Wettermacher hatten den Mittwoch (Feiertag in Thüringen) als Sommerabschluß angekündigt. Hierzu paßte die Tour durch das Unstruttal. Gleichzeitig konnte ich Gerd den neuen Radweg Döllstedt - Herbstleben zeigen. Die kleine Wetterhütte an der Vargulaer Straße gibt guten Schutz bei Regen. Interessant

  2. war Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    02:53
    30,7 km
    10,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Ziel war der neuen Radweg von Döllstädt nach Herbstleben. Das Unstruttal von Großvargula bis zum Grill bei Nägelstedt war wieder eine Augenweite. Die Heimfahrt mit der Mittagsbahn von Gräfentonna war sehr schwierig.

  3. war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2023

    02:59
    25,5 km
    8,6 km/h
    40 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2023

      Die bei den Radlern beliebte Gaststätte "Engel" in Haßleben hat wieder geöffnet.