komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Major Tom

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Major Tom

Ich bin gern draußen und freue mich, wenn ich nette Leute treffe. Eis und Espresso gehen immer. Aber ich kann auch anders. 🙂

mastodon.social/@Major_Tom_IV

Distanz

6 858 km

Zeit in Bewegung

358:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 9 Stunden

    KIDICAL MASS Pforzheim 27.04.24

    01:36
    12,1 km
    7,6 km/h
    110 m
    90 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Heute waren die Kinder und ich auf der Kidical Mass in Pforzheim. Neben meinen Kindern (9 und 6 Jahre) auf ihren eigenen Rädern, kam auch die Nachbarstochter auf unserem Longtail mit.

      Die Kinder hatten viel Freude unter den sicher gut 300 Teilnehmern. So eine große Kidical Mass gab es noch nie in Pforzheim

  2. war Rennrad fahren.

    15. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Die Schönheit des heutigen Tages war fast nicht einzufangen. Diese Runde kann ich für Genießer sehr empfehlen. Es gab wenig Verkehr und eine wunderbar wellige wunderschöne Natur-/Kulturlandschaft.

      Wer gern alles raus holt wird sich vermutlich an ein paar Bodenwellen, scharfen Abbiegungen, Rechts-Vor

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:42
    34,7 km
    12,9 km/h
    690 m
    700 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute habe ich einen MTB-Einstigerkurs belegt, um die Grundlagen richtig zu lernen. Ich konnte das meiste schon, dachte ich. Es hat sich gelohnt. Der Trainer war super. Ein voller Erfolg, mit tollen Leuten. ♥️

      

      PS: Die MTB-Schule heißt "Rock my Trail"

  4. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    00:28
    8,97 km
    19,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Da hat die Rechtschreibekorrektur doch tatsächlich aus dem Orgatreffen ein Organtreffen des ADFC gemacht. 😅

      Ich habe mich sehr gefreut, zu sehen, wie gut die Leute zusammengearbeitet haben.

      Heute ging es auch um den anstehenden lokalpolitischen Wahlkampf. Der ADFC hat gute und konkrete Pläne. 💪🏼

      

      Ich

  5. war mountainbiken.

    8. April 2024

    01:05
    19,3 km
    17,7 km/h
    400 m
    400 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute also Mal wieder eine kurze Runde zur Büchenbronner Höhe auf knapp 608 Metern über N.N. Mit dem neuen MTB geht das deutlich spritziger als mit dem Reiserad. Diesmal gab es auch keinen Platten und ungetrübte Abfahrtsfreuden. Dabei konnte ich auch ein bisschen an meinem Bunny-Hop arbeiten und habe

  6. war mountainbiken.

    5. April 2024

    01:49
    35,6 km
    19,5 km/h
    500 m
    490 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Nach der letzten Einstellungsrunde habe ich heute meine erste Tour auf dem MTB gemacht. Das war wunderbar und dreggisch.

      Hier ist es sooooo schön. Und Autoverkehr gab's auch nicht. So kann man Sport machen. 💪🏼

  7. war mountainbiken.

    5. April 2024

    00:33
    6,66 km
    12,0 km/h
    40 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute sind wir mit dem Rad zur Kita des Kleinen gefahren. Anschließend habe ich mit der Großen ein vergessenes Geschenk abgeholt und eine Freundin besucht.

      Wir sind weitestgehend über Gehwege gefahren, wie es vorgesehen ist. Manchmal war das aber nicht möglich. Interessant, was die Leute da so abstellen

  8. war mountainbiken.

    3. April 2024

    00:14
    3,54 km
    15,6 km/h
    10 m
    50 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Wer spricht, dem kann geholfen werden.

  9. war mountainbiken.

    1. April 2024

    00:18
    4,30 km
    14,3 km/h
    50 m
    60 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ich glaub, ich bin verliebt. Jetzt wird's dreggisch!

  10. war mountainbiken.

    29. März 2024

    01:58
    29,3 km
    14,9 km/h
    520 m
    330 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute hat mich die Bahn geärgert. Auf dem Weg von Frankfurt hatte ich in Karlsruhe keine Lust mehr, noch Mal eine Stunde auf den Folgezug zu warten und habe mich aufs Rad geschwungen. Mit ca. 27kg (Rad+Reisegepäck) und Stollenreifen habe ich mich für eine MTB-Tour entschieden. Das war schön und ein tolles

  11. loading