komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Larsen Detdl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Larsen Detdl

Tassin-la-Demi-Lune,
VTT dans les Monts du Lyonnais, Pilat
Vélo VTT: Spécialized Turbo Levo FSR ( depuis 2017)
Vélo Gravel : Orbéa Terra 30 (depuis 2023)
Sur Komoot: Uniquement topos avec commentaires et photos,
Journal de sortie sur Strava

Distanz

2 375 km

Zeit in Bewegung

234:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    [Grvl #11] De la ville à la campagne ...ou le contraire

    04:13
    50,7 km
    12,0 km/h
    510 m
    470 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Einzuordnen in die Kategorie 55 % Asphalt, 45 % unbefestigt, gutes Schotterverhältnis

      Gute Wahl diese Woche mit einem Track, der von den „Mittwochausflügen“ einer Gruppe aus Lyon inspiriert ist, insbesondere „Sun fast A7“.

      Am Fuße von Fort Payet schließe ich mich dem Weg an, um den Chemin des Plasses zu

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    03:11
    40,1 km
    12,6 km/h
    960 m
    970 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ich bin in den letzten Wochen durch diese Gegend gelaufen, um die Kirschblüten zu sehen, und habe mir gesagt, dass es dort einen schönen Kiesspielplatz gibt. Ich habe mir auf Komoot ein Topo ausgeliehen, das auf einem VTTAE gefahren ist, was mir auf Gravel machbar erscheint. Aber der Gravel ist beim

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    6. April 2024

    03:11
    28,4 km
    8,9 km/h
    830 m
    830 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei diesem archi-klassischen Kreuz gibt es nichts wegzuwerfen ... aber! Anfang April sind die Berge herrlich.....Blick auf die Alpen....die Wege sind sauber....Abgesehen von 2 oder 3 Stämmen, die zu groß für meine Säge sind...der Grip ist Perfekt, die Wege sind auf dieser Seite gut entwässert, also kommen Sie sauber zurück :-)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    02:32
    35,0 km
    13,9 km/h
    480 m
    480 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Eine klassische Schotterfahrt ab TDL in Richtung Westen. Spektakuläre Höhe des Yzeron-Trugs, gesättigte Böden, ich flüchte von seinen Ufern zur Moulin de Gôt, überquere Craponne und dann die alte Eisenbahnlinie nach Grézieu-la-Varenne, erklimme den Chemin des Demoiselles auf dem Gipfel von Vaugneray

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    06:55
    67,3 km
    9,7 km/h
    910 m
    860 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Kategorie: 38 % Asphalt, also 26 von 68 km, sehr gutes Schotterverhältnis....

      

      Wenn es in den Monts-du-Lyonnais (fast) keine Trails oder Wege mehr gibt, die mir unbekannt sind, ist das bei den Monts-d'Or nicht dasselbe: Keine meiner Mountainbike-Ausflüge hat mir bleibende Erinnerungen hinterlassen (ausgenommen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    04:02
    47,7 km
    11,8 km/h
    720 m
    720 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute kein im Voraus vorbereiteter Führer, The CdC: Rückkehr ohne das verrottete Fahrrad und die Pumpen, die Nase voll von diesen Reinigungsarbeiten und dem kühlen Wetter, um 7:00 Uhr morgens waren die Dächer zugefroren.... das wird man wohl fühlen... .. Ich erreiche den Bois de Serres über den Bahnhof

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    21. März 2024

    04:57
    38,8 km
    7,8 km/h
    990 m
    980 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      An diesem zweiten Frühlingstag – ja, dieses Jahr ist es der 20. und nicht der 21., an dem die Frühlings-Tagundnachtgleiche um 4:06 Uhr morgens stattfand – ist es Zeit für den Lévo, seinen Winterschlaf zu beenden … das wird eine Abkehr davon sein Pollionnay .... Um für den Fall nicht zu weit von Ihrem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    04:52
    57,8 km
    11,9 km/h
    930 m
    930 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Zu klassifizieren in die Serie 40 % Wanderwege, 60 % Straßen. Es ist ein wahres Vergnügen, Lyon zu verlassen, sich Charbonnières anzuschließen, die Monts du Lyonnais zu erklimmen, in der Stadt auf die Brévenne-Seite zu wechseln, die Überquerung des Méginand-Plateaus ist der erste Schotterabschnitt, der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    04:16
    44,4 km
    10,4 km/h
    730 m
    730 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      50 % Wege, 50 % Straße, nicht schlecht für 44 km außerhalb der Stadt. Vielen Dank an , von dem ich die ersten 20 km zwischen Tassin und Sourcieux zurückgelegt habe, die einige sehr angenehme Abwechslung zu den Routen bieten, die ich normalerweise nehme, wenn ich mein Zuhause verlasse

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    18. November 2023

    02:03
    8,64 km
    4,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Eine lebendige und geschützte Natur, die dank der Kämpfe von Verbänden und manchmal auch gewählten Beamten, von denen ich lange Zeit glaubte, dass sie nur egoistische Interessen verteidigten, der galoppierenden Urbanisierung im Westen Lyons widerstanden hat, ist das, was diesen schönen Spaziergang bietet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading