komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Monika

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monika

Ich habe viele Interessen.
Wandern, radeln und manchmal nur faulenzen und den Moment genießen.
Aber auch Stadt Touren,Museen, Theater und Kino ziehen mich an.

Distanz

4 525 km

Zeit in Bewegung

702:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Allacher Lohe

    01:34
    8,11 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

       da is ja die Regattastrecke gar nicht so weit weg... schöne Gegend👋

  2. war wandern.

    14. April 2024

    00:19
    3,33 km
    10,7 km/h
    50 m
    30 m
    1. 14. April 2024

      Ich habe diese Gassi Tour erst gestartet nachdem es mir zuviel wurde. Zuviel vom umherliegenden Müll.

      Den Mülleimer neben der Bank,ignorieren wir. Im Grünspitz= Greecity wird alles einfach fallen gelassen. DAS NEUE GRÜN?

      Wann gibt es endlich Glasflaschen ohne Kronkorken?

      Da vergisst man fast das Schöne

  3. war wandern.

    6. April 2024

    1. 14. April 2024

      P.S. Der Botanische Garten ist ohne Eintritt, freut sich aber über Spenden. Im Garten hat Krieg in der Bombennacht 1945 leider auch stark gewütet. Zu DDR Zeiten ist in diese Gärten auch nicht wirklich investiert worden und somit geht es erst@ seit 30 Jahren langsam aber beständig bergauf.

  4. war wandern.

    5. April 2024

    00:42
    3,68 km
    5,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute "nur" Kultur.

      Mein 2. Besuch in Moritzburg.

      Juchu und diesmal mit Sonnenschein und geöffneten Schloß.

      Da ich den Park ( damals kalt und stark bewölkt) schon kenne, heute nur das Schloß.

  5. war wandern.

    4. April 2024

    gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Nach einer schönen Tram Tour durch Dresden und Vororte sind wir in Kleinzschachnitz ausgestiegen.

      Dort kann man per Fähre ans andere Ufer zum Schloß Pillnitz übersetzen.

      Wir blieben am linken Elbufer, vorbei an alten herrschaftlichen Villen ging es bis Laubegast. Nach einer Rast in "der feuchten Kurve

  6. war wandern.

    3. April 2024

    00:49
    4,23 km
    5,2 km/h
    30 m
    20 m
    1. 3. April 2024

      Der Große Garten ist ein 1676 im ursprünglich angelegter Garten im barocken Stil.

      Die Parkanlage ist sehr gepflegt.

      Viele alte Bäume und verwinkelte Wege laden zum längeren Verweilen ein.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:44
    38,2 km
    14,0 km/h
    280 m
    270 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      An der Isar entlang fuhren wir in den Englischen Garten. Durch den Luipoldpark ging es weiter zum Olympiapark. Nach einer ausführlichen Rast im Hirschgarten, war der Westpark das nächste Ziel.

  8. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:10
    10,0 km
    4,6 km/h
    180 m
    180 m
    gefällt das.
  9. war wandern.

    27. März 2024

    01:02
    6,72 km
    6,6 km/h
    50 m
    70 m
    1. 27. März 2024

      Was macht Frau, wenn sie nicht putzen mag....schnell raus und irgendwo hin.

      Mein Ziel war das " neue" alte Alpinmuseum.

      Vorbei an der Lutherkirche und Hl. Kreuz durch die Humboldstr. mit vielen schönen,alten Häusern dich die Frühlingsanlagen in Richtung Isar.

      Der Umbau des Alpin Museums ist gelungen. Ich

  10. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:17
    5,91 km
    4,6 km/h
    110 m
    180 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Zum Abschied nochmals schönstes Wanderwetter.

      Die Tour ist südwestlich von Bad Griesbach und insgesamt 14km lang.

      Komot hat den ersten Start nicht am Marktplatz von B.G. begonnen sondern in Müchen(??).

      Dieser Weg ist nicht nur erholsam, sondern auch lehrreich.

      Immer wieder säumen interessante Infotafeln diesen Weg.

  11. loading