komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Domenichini Luigi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Domenichini Luigi

Amo la montagna, viverla, e pedalare sui sentieri per godere dei panorami che essa offre.....

Distanz

1 510 km

Zeit in Bewegung

143:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Anello attorno alla pietra di Bismantova ( Appenninica ? )

    06:12
    39,5 km
    6,4 km/h
    1 190 m
    1 180 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ich hatte diese Strecke als Rallye Appenninica 2023 in Castelnuovo Monti gefunden und sagte, ich würde sie gerne ausprobieren.... Ich überzeugte MCarla und wir machten uns auf den Weg... Ich hatte von einigen gelesen, die sich über die zu vielen Kilometer Asphalt beschwerten Tatsächlich machen wir uns

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    7. April 2024

    03:03
    26,9 km
    8,8 km/h
    670 m
    670 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    6. April 2024

    03:57
    37,8 km
    9,6 km/h
    1 010 m
    1 000 m
    gefällt das.
    1. 8. April 2024

      RING IN CASTELVETRO

      Für uns ist dies die erste Tour des Jahres. Wir hätten uns also keine bessere Wahl treffen können. Ein bisschen Asphalt, aber auf unbefestigten Straßen... eingebettet in wunderschöne Natur, grüne Felder und Hügel soweit das Auge reicht... Wege mit einigen kleinen schlammigen Stellen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    16. Oktober 2023

    03:04
    39,6 km
    13,0 km/h
    490 m
    490 m
    1. 16. Oktober 2023

      Heute verließen wir unser Zuhause und erreichten Borzano di Albinea. Um nicht die übliche Tour zu machen, haben wir die Faktoren umgekehrt, eine Tour gegen den Uhrzeigersinn mit einer Variante... Wir haben einen Weg fast vom DH aus ausprobiert, der nach Borxano hinunterführt, und wir haben ihn genommen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    7. Oktober 2023

    03:15
    35,2 km
    10,9 km/h
    640 m
    630 m
    gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    2. Oktober 2023

    04:56
    31,9 km
    6,5 km/h
    940 m
    940 m
    und gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Abfahrt von Andalo (1027 m) vom Parkplatz im Stadtzentrum. Wir folgen den Spuren unserer Freundin Nicola und schlendern durch die grünen Parks von Andalo, wo wir die mit vielen Spielen für Kinder ausgestatteten Bereiche bewundern können. Nach dieser kleinen Touristentour beginnt die Tour mit einem sch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    07:09
    84,2 km
    11,8 km/h
    740 m
    750 m
    und gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Radweg Unteratesina: Salurn – Bozen – Salurn.

      

      Wir starten in Salurn, wo wir auf einem Felsvorsprung eine kleine, aber unverwechselbare Burg sehen, die zwischen dem 12. und 13. Jahrhundert von den Adligen von Salurn erbaut wurde.

      Vom Parkplatz, auf dem wir unser Auto abgestellt haben, machen wir uns auf

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    30. September 2023

    05:42
    56,9 km
    10,0 km/h
    650 m
    660 m
    und gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Eine Fahrt, die mich nicht begeistert hat. Ich habe mich daran gemacht, weil es mir beim Anblick des Werbevideos wie eine sehr schöne Fahrt vorkam. Wenn die Erwartungen sehr hoch sind, spiegeln die Ergebnisse sie möglicherweise nicht immer wider. .. Geduld, jedenfalls war es für alle eine schöne Fahrt..

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    9. September 2023

    07:24
    50,8 km
    6,9 km/h
    1 550 m
    1 550 m
  10. war mountainbiken.

    2. September 2023

    43,1 km
    -- km/h
    1 560 m
    1 600 m
  11. loading