komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Pierre

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pierre
Distanz

4 972 km

Zeit in Bewegung

257:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    054z_240130 Montgeard, Monestrol, Caignac, Cumies, Molleville, Segala, Gardouch, Montesquieu

    03:30
    70,9 km
    20,3 km/h
    530 m
    530 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Ich bin endlich wieder im „Dienst“, nachdem ich mich vor 6 Wochen bei der Arbeit mit dem Virus infiziert habe …

      Es ist nicht das beste Wetter zum Reiten, da der Wind von Autan mit durchschnittlich 30 km/h ziemlich stark weht, aber immer noch viel weniger als an diesem Wochenende! Der Hauptgrund für meine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    3. Dezember 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      7 Wochen ohne Fahrrad, 9 Wochen ohne „große“ Tour, ein Monat November an 25 Terminals mit einem einzigen einstündigen Teleworking-Ausflug … wir mussten es wieder schaffen! Heute Morgen verzichte ich nicht ohne Reue auf das Reitzentrum für eine Radtour bei blauem Himmel, aber kühl bei -1° und einem Maximum

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Am Sonntag sollte es heiß werden, über 30°. Also machte ich mich gegen 7 Uhr morgens auf den Weg an die frische Luft, die Sonne war noch nicht aufgegangen für meine übliche Tour Richtung Laurac.

      

      Ich passiere dieses Gebiet oft und genauer gesagt bei La Pierre Levée auf den Höhen von Laurac, weil die Ausblicke

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    10. September 2023

    1. 11. September 2023

      Ruhige Tour rund um Nailloux.

      Angenehm und anpassungsfähig je nach verfügbarer Zeit.

      

      48 km, D+765 m

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    31. August 2023

    1. 7. September 2023

      Cette fois ci, direction le Tarn. Cela faisait un moment que je lorgnais le plateau du désert de Saint Ferréol et la chapelle de la Capelette. Mais il fallait trouver une fenêtre météo pour éviter les 30 à 45 km/h de vent prévus tout le week-end et une grande partie de la semaine passée … sauf le jeudi

  6. war Fahrrad fahren.

    12. August 2023

    1. 12. August 2023

      Vertrauter Abgang, nach Stress.

      102 km, D+1237, Moy 21,8 km/h

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    8. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Es war Montag, der kälteste Tag. Im Gegensatz zur letzten Woche war das Wetter nicht schlecht, weder Regen noch Sturm. Also LOS, ich breche für heute mit meinem treuen Ross auf. Ziel ist das Mas d'Azil mit ein paar Umwegen, insbesondere den Seen von Mondely und Filheit, und wenn mein Knöchel mich in

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. Juli 2023

      Ein Tag, der früh beginnt, um 5:15 Uhr, noch vor dem Klingeln durch das Geräusch eines Wasserhahns geweckt wird... Tatsächlich ist es kein Leck, aber es regnet und das war nicht zu erwarten! Umso besser für Mutter Natur, umso schlechter für mich. Die Hündinnen haben sich nicht bewegt, sie fangen an

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    7. Mai 2023

    01:47
    39,1 km
    22,0 km/h
    220 m
    220 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2023

      Ein "Logistik"-Ausflug für einen Kauf von 4 € bei Le Bon Coin ... ein Flaschenhalter zum Trocknen meiner Fahrradwasserflaschen ... Nichts Besonderes, eine 20 km lange Hin- und Rückfahrt, ohne aus dem Auto steigen zu müssen !

      

      Naja, Rennen und Gequatsche geschafft, 10km auf der Uhr, die Versuchung sich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    23. April 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2023

      Heute Morgen um 5:30 Uhr aufwachen… sogar die Hündinnen schmollen… Abfahrt in der Kühle gegen 6:40 Uhr, die Sonne geht bald auf. Ich wollte 120/130 km fahren, aber ich hatte keine Zeit, eine neue Route zu erstellen. Also gebe ich meine Bibliothek ein und entscheide mich für Fanjeaux und Laurac in der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading