komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Sportwandelaar

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sportwandelaar

Bekijk of download één van mijn wandelroutes hier op Komoot of op Strava!sportwandelaar.eu

Distanz

3 472 km

Zeit in Bewegung

690:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Beringen - Kamp van Beverlo

    03:21
    16,8 km
    5,0 km/h
    190 m
    180 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute haben wir einen Spaziergang gemacht, der (nach 50 Metern) mit dem Beringen Mining Teril beginnt. Nach diesem Aufstieg wandern wir auch noch den Abenteuerberg hinauf, damit es uns schön warm ist.

      

      Der Rest dieser Route verläuft überwiegend durch den Wald auf breiten und schmalen Pfaden. Wir gehen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    18. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Gestern bin ich durch das flämische Naturschutzgebiet Oudsberg (Ophovenderheide) gelaufen. Gestartet vom Parkplatz am Donderslagweg in Oudsbergen.

      

      Dieser Spaziergang verläuft komplett durch die Natur und enthält viele breite Wege, die schmalen sind deutlich in der Minderheit. (25 %?) Du wanderst haupts

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute vom Parkplatz in Moresnet-Chappelle gestartet (viel Platz auf diesem Waldparkplatz)

      

      Eine wunderschöne Wanderung, die zu 100 % direkt durch die Natur verläuft. Regelmäßig muss man in diesem Waldgebiet einen Hügel erklimmen, wodurch man etwa 424 Höhenmeter gewinnt.

      

      Ein Highlight, das auch entlang des

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    9. April 2024

    01:44
    8,66 km
    5,0 km/h
    220 m
    210 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Das Naturschutzgebiet Mijnterril (Be-Mine) war einst ein Berg aus aufgetürmten Steinen. Heute ist es ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit zwei wunderschönen Hügeln, auf denen sich Wälder und offene Flächen abwechseln.

      

      Die Halde Beringen führt Sie über Wanderwege bis auf eine Höhe von 135 Metern und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    7. April 2024

    04:55
    17,0 km
    3,5 km/h
    200 m
    210 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute haben wir einen Spaziergang durch das Hohnbachtal und das Tal der Blumen gemacht. Zu dieser Zeit (Anfang April) blüht nichts. Dieses Gebiet ist für seine wunderschönen wilden Narzissen bekannt.

      

      Gestartet sind wir vom Parkplatz in Lontzen. Die Route verläuft über Wiesen, durch Wälder und Wirtschaftswege

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    1. April 2024

    04:24
    16,9 km
    3,9 km/h
    300 m
    430 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute haben wir einen schönen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Chartreuzenbos gemacht. Gestartet vom Parkplatz in Lubbeek.

      

      Die Route weist viele Anstiege, Wälder und gelegentlich ein Stück (asphaltiertes) Gelände durch Wohngebiete auf. (wenig Verkehr)

      

      Eine wunderschöne Wanderroute durch die Natur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    21. März 2024

    04:33
    16,1 km
    3,5 km/h
    330 m
    420 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Gestartet ist heute vom Parkplatz von Fort Eben-Emael. Ich bin durch das Fort gelaufen und habe mehrere Bunker und Geschützstellungen aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. Das Gelände, das immer noch ein Militärgebiet ist, kann frei besichtigt werden, sofern die Wanderwege und das Kulturerbe respektiert

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    9. März 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute haben wir einen Spaziergang durch ein wunderschönes Waldgebiet gemacht. Gestartet vom großzügigen Parkplatz in Bierbeek. Wir mussten einmal überqueren, es war also zu 99,9 % autofrei! Eine Wanderung, die komplett durch die Natur verläuft!

      

      Das Waldreservat Mommedaal – Nationalpark Brabantse Wouden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    2. März 2024

    03:46
    15,9 km
    4,2 km/h
    340 m
    350 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute ging es vom kleinen Parkplatz in Ombret-Rawsa los. Auf diesem Parkplatz können maximal 3 Autos parken, viel zu klein! Alternativ ist der Parkplatz Nr. 2 300 Meter von diesem Parkplatz entfernt.

      

      Ein wunderschöner Spaziergang durch die Natur, Hohlwege, Wälder und gelegentlich durchqueren wir ein kleines

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    27. Februar 2024

    03:51
    15,6 km
    4,1 km/h
    310 m
    260 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Nachdem ich 1,5 Wochen lang eine Erkältung hatte, bin ich heute wieder zur Arbeit gegangen. Gestartet vom neuen Parkplatz (Land van Kalk) in Voerendaal.

      

      Ich habe mich für eine Route mit mehr befestigten Flächen entschieden, die ich normalerweise immer meide. Aber zunächst einmal war dies eine wundersch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading