komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Flora

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Flora

Hallöchen, fühle mich in der zweiten Lebenshälfte von 0 - 100 noch recht frisch und munter, nach dem Motto: Wer rastet der rostet. Sofern es die Zeit zulässt bin ich zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs und denke mir:“ Was du heute kannst besorgen, das schiebe getrost auf morgen, denn was du heute kannst erleben, das kann dir morgen keiner geben."

Distanz

5 727 km

Zeit in Bewegung

1056:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Pilgern auf den Lichtweg ''Via Lucis''

    01:17
    5,05 km
    4,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Der heutige Tag steht im Zeichen des Pilgern. In Schönbach wurde der Lichtweg ''Via Lucis'' mit 14 Stationen dazu gestaltet. U. und R. gestalteten die Andacht, die sehr tiefgründig war.

      Freue mich schon auf's nächste pilgern,...

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:37
    30,7 km
    18,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach getaner Arbeit, mache ich noch eine kleine Radrunde in der Ebene um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Bin hundsmüde fort gefahren und fit wie ein junger Hund daheim wieder eingetroffen.

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:27
    5,84 km
    4,0 km/h
    320 m
    350 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Unsere tatsächliche Gehzeit: 2:21

      Die Regenpause gehört ausgenutzt und so gehen Monika und ich unseren Hausberg den Gipfeklstein und weiter auf den Brandstetterkogel. Natürlich darf auch der Einkehrschwung nicht fehlen. Der Hüttenwirt (Franz) war sehr gesprechlich.

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    05:09
    7,27 km
    1,4 km/h
    150 m
    160 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Komoot hat gestreikt. Gps Montana: Gehzeit, 2:08

      Heute wandere ich in Bad Kreuzen. Anni, Ida und Herman begleiten mich. Ich treffe die letzten Vorbereitungen für meine nächste Seniorenwanderung.

      Die lange Pausenzeit verbrachten wir bei Hermann in der warmen Stubn, bei der Versorgung wie bei der Godn.

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:22
    8,74 km
    3,7 km/h
    280 m
    270 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Viele Wege führen auf den Hengstberg man muss sie nur suchen. Drehe heute wieder eine Runde für meine anstehende Oeav. Wanderung am 22.05.2024 auf den Hengstberg. Habe schöne und weniger schöne Wege gefunden. Die Runde war dennoch schön auf ihre Art. Ich werde sie trotzdem etwas anders gehen. Das Highlight

  6. war wandern.

    14. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Gps. Montana: Gehzeit 2.33

      Heute folge ich bei der unmarkierten Kammwanderung den Spuren von Berghexe Elisabeth. Den Rückweg zum Auto, habe ich mir selbst gezeichnet und wir kamen wieder am Agp. an.

      Der Einstieg in den Kammweg ist etwas verwirrend, denn man geht eine Wiese kein Steig aufwärts bis zu einer

  7. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Auf ein Eis nach Waidhofen. Zurück fahren wir von Kematen nach Aschbach Markt und weiter am Radweg der Westbahn nach Amstetten. 6.2 Km vorm Schluss, war das Handy leer. Die Herausfahrt hat mir besser gefallen, als hinein nach Waidhofen. Ab Kematen wenig Verkehr und an der Westbahn, der schöne Radweg.

  8. war wandern.

    11. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Eine Birnblütenwanderung wäre angesagt gewesen, leider waren wir um drei Tage zu spät drann. Wir wurden trotzdem mit vielen Weitblicken belohnt. Heute waren es nicht viele Kilometer, dafür ist der Einkehrschwung länger ausgefallen.

  9. war wandern.

    8. April 2024

    04:35
    9,41 km
    2,1 km/h
    410 m
    390 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Gps. Montana: Gehzeit 2:51

      Gestern war ich mit dem Fahrrad und heute verschlägt es mich auf Schusters Rappen wieder auf die Elisabethwarte. Die Blütenpracht kann man zu Fuß intensiver genießen, als am Fahrrad. Anni, Marie - Luise, Christa und Monika waren genau so begeistert wie ich. Leider wurde die

  10. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    06:40
    50,8 km
    7,6 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Gps. Montana: Zeit in Fahrt 3:10

      Heute ist eine Radtour im blühenden Mostviertel angesagt. Wir haben geglaubt das Mühlviertel ist hügelig. Nun mussten wir feststellen, dass das Mostviertel auch ganz schön bergig ist. Die Runde war super schön und es blüht wirklich alles,...

  11. loading