komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yves (Schibuu)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Yves (Schibuu)

Hallo zusammen, ich bin 29. Jahre alt, Männlich und möchte jetzt mehr Wandern gehen. habe bis jetzt ein Auto gehabt doch die Reparaturen wären jetzt zu Teuer und hab das Fahrzeug erstmals ausgelöst und verkauft. Jetzt holte ich mir ein GA und werde vermehrt Touren gehen um mich fit zu halten. Vielleicht hat ja irgendwann, Irgendjemand zeit mit mir einmal eine schöne Tour zu machen evtl sogar zu zeigen. bin mir am überlegen kletterausrüstung zu kaufen damit ich auch richtig in die Bergen gehen kann mit steigeisen, seil und die Sicherheit halt alles so braucht.

Distanz

3,54 km

Zeit in Bewegung

00:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. April 2022

    Von Beatenberg nach Niederhorn

    00:19
    3,54 km
    11,0 km/h
    740 m
    0 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2022

  3. hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2022

    03:36
    10,2 km
    2,8 km/h
    410 m
    420 m
  4. hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2022

  5. hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2022

  6. hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2022

  7. hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2022

  8. hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2022

  9. hat eine Wanderung geplant.

    14. Januar 2022

  10. hat eine Wanderung geplant.

    11. Januar 2022

    gefällt das.
  11. loading