komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9
28

🇦🇹 "AUT-Door" - Daniel 🇦🇹

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇦🇹 "AUT-Door" - Daniel 🇦🇹

Gerne draußen unterwegs - vorzugsweise in Österreich
Verbinde manchmal Gehen mit Laufen (Gaufen), je nach Lust und Laune oder Tagesverfassung.
Selten kann mich ein Wetter davon abhalten.
Für die Fortbewegung per Rad - meiner zweiten Leidenschaft - bevorzuge ich allerdings Schönwetter ;-)
Telegram: emilsinclair76

instagram.com/daniel_aut_door

Distanz

1 810 km

Zeit in Bewegung

314:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Spaziergang auf den Stockerkogel

    00:58
    4,60 km
    4,8 km/h
    180 m
    170 m
    , und 281 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Schöne Wolkenbilder ⛅️

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:35
    12,8 km
    8,1 km/h
    230 m
    240 m
    , und 193 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Das ist die Aussicht, die ich schätze! Viel Land... Ich sehe, dass der Goldregen bereits geblüht hat, es kommt mir etwas früh vor, es stimmt, dass das Wetter dieses Jahr seltsam ist. Viel Spaß beim Wandern und einen schönen Tag, Ferdinanda

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    15. April 2024

    , und 369 anderen gefällt das.
    1. Der Wanderweg 368 (Url-Ursprung) ist ein schöne Rundtour mit ca 12 Kilometern Länge.

      Gestartet wird direkt bei der Kirche in Ertl, wo sich auch gleich daneben ein öffentlicher, kostenloser Parkplatz befindent.

      Ich hab der Versuchung nicht wiederstehen können, zusätlich einen Abstecher auf den Freithofberg

  4. war laufen.

    13. April 2024

    01:26
    12,9 km
    9,0 km/h
    150 m
    120 m
    , und 307 anderen gefällt das.
    1. Welch wunderschöne Gegend das Mostviertel doch ist! Wer will da noch zur Kirschbaumblüte nach Japan reisen? 😅😜

      Bei uns blüht sogar der Flieder und das mindestens einen Monat zu früh....

  5. war wandern.

    8. April 2024

    07:01
    31,2 km
    4,4 km/h
    970 m
    910 m
    , und 342 anderen gefällt das.
    1. Die zweite Etapppe schließt natlos an der ersten an, was die Streckenführung betrifft. Unglaublich viel Wald und Wiese. Nur vor und nach dem Denkmalhof Unterkagerer sind einmal ein paar Asphalt-Kilometer zu bewältigen.

      Highligth dieser Etappe ist für mich der Weg ansich, wenngleich die Waldkapelle Maria

  6. war wandern.

    7. April 2024

    05:54
    30,9 km
    5,2 km/h
    850 m
    950 m
    , und 300 anderen gefällt das.
    1. Diesen Weg hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste.

      Ausgehend von St. Peter am Wimberg is dieser Wert in zwei halbwegs gleich große Etappen aufzuteilen, wenn man in Helfenberg übernachtet.

      Die erste Etappe war ein Traum!

      Der Weg führt kaum über Asphalt, sondern man startet gleich nach Sankt Peter

  7. war draußen aktiv.

    1. April 2024

    , und 253 anderen gefällt das.
    1. Immer wieder Sieberg! Für meine spontanten Runden ist dieser "Gipfel" (auch wenn es eigentlich nur ein Wiesenhügel ist) einfach eines meiner Lieblingsziele. Unzählige Male war ich schon dort. Und immer wieder auf verschiedenen Wegen. Heute habe ich es nochmals ausgenutzt, bevor das Gras auf den Wiesen

  8. war wandern.

    16. März 2024

    , und 205 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      so schön ist unsere Heimat.. Stockerkogl und Kürnberg sind unsere Hausberge

  9. war wandern.

    30. Januar 2024

    00:34
    3,66 km
    6,5 km/h
    220 m
    220 m
    , und 115 anderen gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    18. Dezember 2023

    02:42
    9,83 km
    3,6 km/h
    1 010 m
    980 m
    , und 328 anderen gefällt das.
    1. Unglaublich tolles Erlebnis....

      Wenn das erste Dämmerlicht die schneebedeckte Gipfellandschaft in ein zauberhaftes Licht taucht, wirkt das fast unwirklich. Und wennn die Sonne dann über den Horizont steigt...

      Ich habe zwar ein paar Fotos gemacht, aber das Fotografieren war fast störend, beim Bestaunen

  11. loading