komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Norbert Adam

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Norbert Adam
Distanz

14 664 km

Zeit in Bewegung

1502:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 18 Stunden

    HELLWEG RTF vom Rad Sport Verein Unna 1968 e. V.

    08:11
    139 km
    17,0 km/h
    680 m
    710 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Wow 👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:41
    11,4 km
    16,8 km/h
    120 m
    140 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Kilometermäßig geht da aber noch etwas😉

  3. war wandern.

    21. April 2024

    03:12
    15,1 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Also irgendwie war heute Morgen nicht so ein Wetter. 🤫🥱

      

      Feucht, kalt, windig und ungemütlich war es. 😢

      

      Später dann trocknete es dann doch noch ab und auch die 🌞 lugte hinter den vielen ☁️ immer mal wieder hervor.

      

      Da die Wettervorhersagen sich nicht einig waren, ich eher skeptisch war und dem Wetter

  4. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    05:45
    68,8 km
    12,0 km/h
    1 090 m
    1 080 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Schwarzwaldtour 2024 Tag 5 zusammen mit Tom Gerstmann

      

      Zum krönenden Abschluss unseres Aufenthalts, wollten wir heute unbedingt noch einige schöne Dinge sehen, Aussichten genießen, interessante Sehenswürdigkeiten/Besonderheiten und gerne auch noch so einiges mehr sollte auf jeden Fall dabei sein. 🤗

      

      Was

  5. war wandern.

    15. April 2024

    03:23
    10,2 km
    3,0 km/h
    280 m
    280 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Schwarzwaldtour 2024 Tag 4 zusammen mit Tom Gerstmann

      Die "Regenerationswanderung" 😉

      

      Erste Regentropfen weckten mich schon in der Nacht einmal kurz auf, ließen mich aber gleich wieder in Reich der Träume gleiten. 🥱😴

      

      Leider war es zu Frühstück nicht besser, so dass wir länger das Angebot genießen konnten

  6. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schwarzwaldtour 2024 Tag 3 zusammen mit Tom Gerstmann

      

      Für heute hatte ich mal ein "Rekom-Trainingstour" geplant, nach den doch recht anstrengenden Ersten beiden Touren.

      

      Die ersten km heute waren auch äußerst entspannt und es rollte einfach nur super gut auf ausgezeichneten Radwegen. 🤩🍀🚴💪👍

      

      Natürlich

  7. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war dann der zweite Tag meines Schwarzwaldabenteuers.

      

      Da wir nicht wussten wie die Wetteraussichten für die kommende Tage sind, planten wir mal ganz spontan die "Königsetappe"! 😱

      

      Wobei man wissen sollte, dass ich gute 10 Jahre lang nicht mehr auch nur annähernd solchermaßen profilierte Strecken

  8. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    02:46
    40,7 km
    14,7 km/h
    660 m
    670 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Eine wunderschöne "Einrollrunde", mit richtig vielen wundervollen Aussichten, die mir aufgrund fehlender "Gänge", zwei Mal ganz schön schwer fiel.

      

      Aber morgen/nachher will ich trotzdem schon wieder Radfahren.

  9. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Also, deine Tour von Sölde sehe ich bei Komoot nicht. Hast du bestimmt nicht freigeschaltet.

  10. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  11. loading