komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
2
9

Alessandro Colzani

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alessandro Colzani

Inizio dalla fine. Dopo più di 20 anni dedicati al lavoro rimango improvvisamente senza occupazione. La voglia di tornare sopra il mio "giocattolo" preferito, la bici, riaffiora prepotentemente. E così riparto. Direzione, sogni!
Instagram _dreams_and_adventures_

Distanz

2 131 km

Zeit in Bewegung

176:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 9 Minuten

    011 2024 Barcellona adios‼️

    04:38
    51,4 km
    11,1 km/h
    440 m
    450 m
    1. vor 3 Minuten

      Ich wache sehr früh auf, um die Wetterbedingungen ohne Regen zu nutzen, und fahre nach Süden/Osten mit dem ersten Ziel (in mehreren Etappen): Sevilla. Überall Radwege, bis zum letzten Kilometer des Anstiegs, wo die Nutzung von Staatsstraßen obligatorisch ist. Äußerst höfliche Fahrer.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:59
    30,1 km
    10,1 km/h
    220 m
    230 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Zuerst der sardische Mistral, jetzt die spanische Halbflut... nach etwa 4 Stunden fing mein Regenanzug an, um Hilfe zu bitten... die gesamte Strecke verlief auf einem Radweg, um einen kleinen Teil der Stadt zu entdecken.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Es ist Zeit, ins Ausland zu fahren. So enthusiastisch ich auch bin, ich habe immer das seltsame Gefühl, mein Sardinien im Stich zu lassen. Aber jenseits des Meeres ist die Welt genauso wunderbar. Ich musste mit Scacco gehen...Ich werde ihn trotzdem mit aufs Rad nehmen.♥️🐕

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:22
    43,0 km
    18,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Heute hatte ich einige (Verbindungs-?) Probleme mit der Anwendung, die einen Teil meiner Route nicht aufzeichnete und die Geschwindigkeit schwankte, ich bin definitiv langsamer gefahren😁. Ungefähr auf halber Strecke nach Porto Torres wurde es nicht registriert.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    22. April 2024

    01:04
    10,9 km
    10,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    04:05
    44,1 km
    10,8 km/h
    560 m
    790 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Nach den ersten 6/7 km bergauf, bei denen ich auch vom Fahrrad absteige, um zu Fuß weiterzumachen, ist die Route sicherlich einfacher. Auch der allmächtige und allgegenwärtige Mistral bremst in manchen Bergabpassagen. Jetzt Meer👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    19. April 2024

    03:35
    41,0 km
    11,4 km/h
    460 m
    800 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Hinzu kommen etwa zehn Kilometer vom gestrigen Biwak bis zum Bahnhof. Von Oristano nach Macomer mit dem Zug, eine Entscheidung, die durch zu viel Wind und unförmige Beine erzwungen wurde. Ich konnte die harten und langen Anstiege der Küstenstraßen Oristano/Bosa und Bosa/Alghero nicht bewältigen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    03:30
    42,0 km
    12,0 km/h
    180 m
    190 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Der Gegenwind ist immer noch vorhanden und äußerst nervig.

      Bewölktes Wetter vom späten Vormittag an und das Meer nicht gerade frühlingshaft

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    04:41
    48,0 km
    10,3 km/h
    260 m
    340 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Ripedalando‼️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    22. Januar 2024

    01:04
    4,54 km
    4,3 km/h
    10 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading