komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

helmriek

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über helmriek
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    18. Oktober 2023

    OBERSTDORF: vom Nebelhorn ins Oytal

    03:05
    5,82 km
    1,9 km/h
    20 m
    910 m
    1. 18. Oktober 2023

      Der Abstieg ins Oytal ist sehr steil, aber unschwierig. Die Klassifizierung T4 scheint mir übertrieben. Die Tour endet bewußt am Oytalhaus. Ab dort kann man mit Leihrollern nach Oberstdorf herunterdüsen. Zu Fuß ist das doch noch eine wenig reizvolle Asphaltlatscherei.

  2. hat eine Wanderung geplant.

    22. November 2023

    01:09
    1,61 km
    1,4 km/h
    280 m
    1. 1. Oktober 2023

      Sehr schöne Wanderung durch ein wildes Felsenmeer. Tolle Sellablicke.

      Viel zu schön, um in 1 h da durchzurennen. Ob sich die Verlängerung ins Tal und zum Crespeinasee lohnt?????

  3. hat eine Wanderung geplant.

    22. November 2023

    02:58
    8,70 km
    2,9 km/h
    360 m
    360 m
    1. 1. Oktober 2023

      Schöne Tour zu den Latemarwiesen und durch das Labyrinth. Leicht gehbar (SAC T1, im Labyrinth T2). Schöne Aussichten auf Rosengarten und Latemar.