komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
30

Radwanderer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Radwanderer

Radwanderer beginnt und beendet seine Radwanderungen und Trainingsfahrten im schönen Berliner Ortsteil Köpenick.Der Fuhrpark:
1. Die Rennsemmel:
- Rose X-Lite Six (in schwarz und aurora) auf Continental Grand Prix 4 Season 32c (seit Juli 2019)
2. Das alltagstaugliche Gravelbike mit Beleuchtung und Gepäckträger:
- Cube Nuroad EXC (in schwarz) auf Clement X'plor USH 35c (seit März 2018)
3. Das Alltags-Arbeitstier mit Federgabel und manchmal Lastenanhänger:
- Cube LTD CLS Pro (in grün) auf Schwalbe Marathon Supreme 35c (seit Mai 2014)
4. Rennrad in Wales/Großbritannien bei der Schwiegermama:
- B'twin Triban 520 (in schwarz/rot) auf Continental Grand Prix 4 Season 28c (seit Nov 2016) (stationiert in Abergavenny/Wales)
Gerne könnt ihr mich auch direkt über radwanderer(ÄT)mailbox(PUNKT)org kontaktieren!

Distanz

17 376 km

Zeit in Bewegung

801:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    8. November 2020

    Westumfahrung Bahnhofstraße anybody?

    00:25
    1,61 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2020

      Siehe letztes Bild, dieser Flyer ist in der Woche in unserem Briefkasten aufgetaucht... Heute sind wir mal die geplante Strecke lang gelaufen, mit sehr gemischten Gefühlen...

      Was denkt ihr?

  2. war Fahrrad fahren.

    26. Oktober 2020

    00:23
    4,56 km
    11,9 km/h
    30 m
    10 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2020

      Es wurde mal wieder Zeit etwas Platz im Keller zu schaffen durch Entsorgung diverser Elektrogeräte und anderem Kram, der sich in den letzten 2 Jahren so gesammelt hatte.

      Hat auch alles irgendwie auf den Hänger gepasst und vorsichtig bin ich zur BSR geradelt.... Mega Rückstau der Dosen bis auf die Strasse

  3. war Rennrad fahren.

    30. September 2020

    02:09
    61,0 km
    28,3 km/h
    280 m
    280 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2020

      Oben kurz inkl. Windweste drunter, unten Dreiviertel Hose...

      Das Wetter und die Sonne war ganz herrlich 😁 Carpe Diem

  4. war Rennrad fahren.

    23. September 2020

    02:06
    60,7 km
    28,9 km/h
    320 m
    320 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2020

      Sehe ich da ein E Bike oder wieso sind wir so schnell?

  5. war Rennrad fahren.

    14. September 2020

    03:17
    80,3 km
    24,4 km/h
    440 m
    450 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2020

      Zum Wochenstart habe ich die alte Hausrunde um den Müggelsee gemacht und danach noch den BER umrundet! Das Kopfsteinpflaster in Kiekebusch ist wirklich unter einer Asphaltdecke verschwunden, so macht die Ortsdurchfahrt erstmals richtig Spaß.. Am Ende der Tour musste ich dann einige Runden im kleinen

  6. war Rennrad fahren.

    24. August 2020

    02:21
    64,2 km
    27,4 km/h
    310 m
    310 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2020

      ... gehört vielleicht ja auchmal dazu als Ruderer. 🤔

      Als ich gegen Ende meiner Tour noch 2mal die Teltowkanal Patrouille gemacht habe, bemerkte ich im Augenwinkel ein gekentertes Ruderboot! 😬 Nachdem ich erst neulich im "Köpenicker Käseblatt" von einer tragischen Geschichte mit Todesfolge gelesen hatte

  7. war Rennrad fahren.

    14. August 2020

    02:19
    66,8 km
    28,9 km/h
    330 m
    330 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2020

      Da wurde ich doch heute (glaube erstmalig seit Komoot) doch glatt auf dem Rad angesprochen, ob ich zufällig der Radwanderer sei...?! Aber na klar, und wer hatte denn gefragt, der gute Turbo! 😀🖐🏼

      Eine schöne Überraschung 👍🏼 Nach kurzem Gespräch an der Unfallstelle, sind wir dann noch gemeinsam einmal

  8. war Rennrad fahren.

    7. August 2020

    02:29
    70,2 km
    28,2 km/h
    370 m
    370 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2020

      Und dann sowas! schaut euch die Bilder an, an der Stelle stehe ich und viele andere auch immer wieder an der Fußgänger-Ampel!!? anhand der Trümmer und der Ölspur ist mir nicht klar geworden, wie genau und von wo dieser LKW denn nun kam? Auf jeden Fall ist er wohl 100m später auf dem Mauerradweg zum Stehen

  9. war draußen aktiv.

    28. Juli 2020

    03:14
    32,0 km
    9,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2020

      Sehr cool 😎👍

  10. war Rennrad fahren.

    27. Juli 2020

    02:14
    66,8 km
    29,8 km/h
    360 m
    370 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 27. Juli 2020

      Und? Irgendwelche Auffälligkeiten ?👮‍♀️😂

  11. loading