komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Roos + 🐺&🐺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Roos + 🐺&🐺

🇳🇱 in 🇸🇪. Dogmom, lover of nature and to go out exploring on foot. I’m always accompanied by my dogs Torvi and Runa. @PUPPYPIVKA

www.instagram.com/puppypivka/

Distanz

1 654 km

Zeit in Bewegung

507:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 10 Stunden

    🇸🇪 rondje bos

    01:28
    5,18 km
    3,5 km/h
    40 m
    50 m
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:34
    6,24 km
    2,4 km/h
    160 m
    160 m
    gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Eine weitere versteckte Perle eines Naturschutzgebietes. Guter Parkplatz neben dem Wasser. Es gibt einen Picknickplatz mit Grillmöglichkeit und Toilette, großes Informationsschild. Das Schild zeigt 3 Wanderwege im Reservat! Herrje! Es ist eigentlich einer mit 2 Möglichkeiten, ihn abzukürzen. Wir haben

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:46
    3,31 km
    4,3 km/h
    40 m
    50 m
    gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ich nehme an, das ist ein Trainingsgelände für Ski-, Fahrrad- oder Triathlon-Sachen. Aber gut, es war auch toll zu laufen. Außer einem riesigen Hasen war auch niemand da.

      Gut markierter Ort zum Erkunden und ein großer Parkplatz.

      War schön, ein bisschen mit den Hunden spazieren zu gehen, bevor ich in die Geschäfte ging!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:29
    6,55 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:57
    2,74 km
    2,9 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Kleiner, aber wirklich schöner Spaziergang! Die Gegend ist fantastisch und so gut organisiert.

      Toller Parkplatz, Toilette, Infoschild. In Hatten sind 2 Wanderwege angelegt. Einer von 2 (orange) und einer von 4 (blau). Alle sehr gut markiert.

      Wir haben die orange Runde gemacht, weil diese am Kvarnfallet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    20. April 2024

    02:34
    9,01 km
    3,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Zurück zu dieser wunderschönen Gegend in Südschweden. Der Nationalpark Store Mosse!

      Ich war schon ein paar Mal hier, aber normalerweise beginnen wir im Naturum, um den Spaziergang um das Wasser zu machen. Letztes Jahr, als ich diese Runde machte, begegneten wir giftigen Schlangen, also hatte ich keine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    18. April 2024

    01:20
    5,31 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
  8. war wandern.

    17. April 2024

    01:28
    6,02 km
    4,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Eine schöne Runde, die man machen kann, wenn man im Yxenhaga Resort übernachtet. Einfacher Weg. Start und Ziel sind auf Asphalt, dazwischen ein Waldweg.

      Laut Komoot gibt es noch mehr Wege, aber ich habe sie nicht gefunden, dies war die kürzeste Route, die ich finden konnte, es sei denn, ich bin in die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    16. April 2024

    01:58
    8,25 km
    4,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Schöne Runde in Vaggeryd um den See. Der Parkplatz ist am Campingplatz. Man läuft lange im Wald am Wasser entlang, wirklich schöner Weg.

      Man kommt an einem historischen Gebäude mit einigen Informationen auf einem Schild vorbei, zweimal an einer Brücke. Einige Wege führen zusammen. Viele Aussichtsmomente

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    14. April 2024

    00:47
    3,18 km
    4,0 km/h
    20 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Auf unserer Reise durch Schweden haben wir einen Zwischenstopp in Dänemark eingelegt. Einer der Orte, an denen wir angehalten und einen Spaziergang gemacht haben, ist hier. Ein schöner Spaziergang am Wasser entlang. Viele Vögel. Schlangen und Insekten. Trotzdem Einheimische. Schöner Parkplatz. Viele

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading