komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

meleagri

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über meleagri
Distanz

1 060 km

Zeit in Bewegung

292:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    camminata sull'argine del torrente Torre, da Primulacco a Savorgnano del Torre

    01:39
    6,76 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    12. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Unter den Autobahnmasten in Raccolana geparkt. Der Ring wird nach sechs CAI gesendet. 644 und 620, beide sehr gut erhalten und markiert. Sogar der Weg, der den Berg hinaufführt, ist am Pass deutlich sichtbar, obwohl er nicht CAI ist. Auf dem gesamten Ring begegnete ich keinerlei Schwierigkeiten oder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    7. April 2024

    01:28
    5,44 km
    3,7 km/h
    150 m
    160 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Ich habe meinen Militärdienst in Venzone abgeleistet. Ich habe etwas gesehen, aber seitdem vermisse ich den Gemonesi-Voralpenpark, es lebe Karnien.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    24. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Schöne Strecke mit herrlicher Aussicht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    20. März 2024

    03:40
    12,9 km
    3,5 km/h
    700 m
    670 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Eine wunderschöne Route, die im Zentrum von Villa Santina durch das Lauc-Trio beginnt und es Ihnen ermöglicht, die zum Schutz der Stadt errichtete Felsbarriere zu überwinden. Mehrere Tabellen unterwegs, von denen einige irreführend sind. Nutzen Sie den GPS-Track, um Fehler zu vermeiden. Garmin sagt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    5. März 2024

    01:06
    6,29 km
    5,7 km/h
    710 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Leider habe ich vergessen, die Aufnahme zu beenden. Allerdings gibt mir der Garmin 724 Höhenmeter und 9,70 km an. Der Berg ist immer zufriedenstellend, vor allem auf Panoramaebene, wovon die Fotos für sich sprechen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    14. Februar 2024

    01:37
    6,35 km
    3,9 km/h
    470 m
    460 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Die Route beginnt unmittelbar nach dem Tunnel, der von Gemona/Duomo nach Artegna führt. Route mit geringem Höhenunterschied (500/600 m), ca. 6 km, gut markiert bis zum Altarbild auf ca. 650 m Höhe. Für den anschließenden Aufstieg auf den Berg gibt es keine Schilder, aber es ist sehr einfach. Schauen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Eine wunderschöne Route, die in den Hochsommermonaten nicht zu empfehlen ist, da die Strecke völlig sonnig ist. Abfahrt vom großen Parkplatz in Basaldella, der über einen bequemen Rad-/Fußweg zum Beginn der unbefestigten Straße vor dem Friedhof führt. Die Gesamtzeit inklusive Stopps beträgt h. 3,30 km 10,50.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading