komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wanderwichtel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderwichtel

Bergwanderer, Bergsteiger (kein Kletterer), Radwanderer

Distanz

3 991 km

Zeit in Bewegung

772:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    4. April 2024

    Wandergruppe 118.: Grabentour – Runde ab Wünschmannmühle - 9,0km

    02:21
    8,94 km
    3,8 km/h
    160 m
    150 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    2. April 2024

    03:10
    15,7 km
    5,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Tour ist bei Hochwasser nicht machbar!!!

      Keiner darf glauben, der Treidler-Teil ist bequem - schön ist er, aber eben ein Pfad!

      Doe Ortsbesichtigung Übigau führt zu alten Industrieanlagen, die noch in Betrieb sind.

      Der Zustand vom Schloß Übigau ist eine Schande für Dresden bzw. den Stadtteil Pieschen...

  3. war wandern.

    4. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Man sollte die Belastung auf Asphalt und Granit nicht unterschätzen.

  4. war wandern.

    14. Februar 2024

    00:11
    770 m
    4,2 km/h
    10 m
    gefällt das.
    1. 7. März 2024

      facebook.com/share/p/ff9TafZHYfsrcW43 Ergänzung anderer Personen....

  5. war wandern.

    7. Dezember 2023

    gefällt das.
  6. war wandern.

    2. November 2023

    und gefällt das.
    1. 2. November 2023

      Tour wäre auch bei feuchtem Wetter möglich, da viele Wege ohne Grasbewuchs sind. Wer mit dem PKW anreist, sollte den Parkplatz am Landhotel mit dem Eigentümer abstimmen, dann kein Problem.

      Wer mehr km möchte, kann schon in Freiberg starten. Die Markierung ist sind sonderlich aktuell... Rückfahrt mit der

  7. war Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2023

    02:45
    45,6 km
    16,6 km/h
    870 m
    870 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2023

      gemütliche Tour mit vielen Ausblicken.

      Akku war noch zu 45% voll am Ende der Tour. Empfehlenswert ist eine Einkehr beim Müller-Metzger in Reichenau - Öffnungszeiten siehe metzgerei-mueller-leithold.de .

  8. war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2023

    01:17
    24,0 km
    18,8 km/h
    460 m
    290 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Kurztour zum Genießen der Landschaft.

      Weitere Pausen sind empfehlenswert, gerade im Herbst bei eintretender Laubfärbung. Rücktour analog oder in ähnlicher Wegeführung bzw. mit dem Bus. Tour auch in entgegengesetzter Richtung möglich.

  9. war wandern.

    12. Oktober 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Tour vom 12.10.2023 wurde bei leichtem Nieselregen durchgeführt. Dabei war besonders günstig, dass die Wege als Waldwege wenig mit Gras zugewachsen waren.

  10. war wandern.

    8. Oktober 2023

    00:20
    1,06 km
    3,1 km/h
    10 m
    10 m
    und gefällt das.
  11. loading