komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Ben Johnson

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ben Johnson
Distanz

21,9 km

Zeit in Bewegung

08:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    1. April 2023

    High Force Waterfall Circular with SportsShoes & Salomon

    04:17
    7,79 km
    1,8 km/h
    60 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2023

      Der High Force Waterfall liegt im Herzen der Durham Dales und ist eine der spektakulärsten Naturgewalten im Vereinigten Königreich. Was die Zugänglichkeit betrifft, können Sie den Wasserfall sowohl vom Fluss unten als auch von einem Aussichtspunkt oben aus betrachten.

      

      Die umliegende Landschaft ist ebenso

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und haben eine Wanderung geplant.

    27. März 2023

    05:57
    17,5 km
    2,9 km/h
    870 m
    880 m
  3. hat eine Wanderung geplant.

    19. Februar 2023

    05:16
    13,4 km
    2,5 km/h
    660 m
    910 m
  4. und waren wandern.

    2. April 2022

    03:48
    14,1 km
    3,7 km/h
    820 m
    830 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2022

      Hi! Mein Name ist Ben und ich bin ein Abenteuer- und Lifestyle-Fotograf/Videograf aus der Stadt Harrogate in North Yorkshire.

      Meine ersten Wandererfahrungen, an die ich mich erinnere, waren als 12-jähriger Junge. Mein alter Mann hatte das billigste Boot gekauft, das es in den Kleinanzeigen gab, und als

      übersetzt vonOriginal anzeigen