komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

𝘎𝘢𝘦𝘵𝘢𝘯𝘰 𝘎𝘳𝘢𝘴𝘴𝘰

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 𝘎𝘢𝘦𝘵𝘢𝘯𝘰 𝘎𝘳𝘢𝘴𝘴𝘰

“La vera casa dell'uomo non è una casa, è la strada. La vita stessa è un viaggio da fare a piedi.”io mi sono fatto un po prendere la mano..a piedi,in bici,in moto...e kayak 😉

Distanz

4 154 km

Zeit in Bewegung

256:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    19. April 2024

    Belvedere Augusto Zucoli Agra giro del 🌞/🌛

    04:27
    88,4 km
    19,9 km/h
    1 320 m
    1 320 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Der erste Stopp heute ist die Kirche Santa Veronica. Jedes Mal, wenn Sie durch Caldè fahren, sehen Sie sie auf dem Hügel auf der linken Seite!! ... nie besucht! Es war eine Entdeckung! Spektakuläres Panorama! Und romantische Lage! Die Kirche und die Landschaft drumherum sind wunderschön! Geeignet für

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren draußen aktiv.

    12. April 2024

    02:37
    46,6 km
    17,8 km/h
    660 m
    640 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Und was höre ich seit ein paar Wochen!?...die Vegonno-Mühle!!.. Aber wo?? Noch nie zuvor gesehen!?..Von Neugier getrieben..(Ich gehe sowieso einmal im Jahr dorthin) Ich organisiere eine Expedition und gehe dorthin..Alles in allem schön, komm schon 😁😁..(Sinnesgarten..)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    6. April 2024

    01:00
    9,16 km
    9,1 km/h
    250 m
    590 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Etwas ist schief gelaufen...ein großer Teil der Strecke fehlt!! Insgesamt war die Tour 16 km lang🤷‍♂️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    02:22
    39,1 km
    16,5 km/h
    670 m
    660 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Heute eine ruhige Fahrt, aber nicht zu viel ... Spaziergang mit einem Freund „Gianca“ statt einer Tauffahrt 😂😂 Seit er den Schotterweg hat, hat er NIE SCHMUTZ GEMACHT!? Folglich hat es die Räder nie verschmutzt!? (um nicht den gleichen Weg wie die Hinfahrt zu nehmen)... die ersten 10 Meter ist alles

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    02:44
    53,1 km
    19,4 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Zwischen Valcuvia und Valganna gibt es zwei bescheidene Hügel, Monte Scerrè und Monte Mondonico. Diese Tour wird als mittelschwer eingestuft. Ich beschließe, den Brinzio zu überspringen und mich für Masciago Primo zu entscheiden. Weiter in Richtung Mondonico. (Mondonico ist ein kleiner Dorf mit ländlicher

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    16. März 2024

    02:26
    36,5 km
    14,9 km/h
    720 m
    720 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Heute hatte ich geplant, nach Monte Martinello zu fahren, ich war eine Weile nicht dort gewesen..*(mindestens 3 Jahre) heute die bittere Überraschung!! Eine schöne Barriere, die den Durchgang verschließt ... aber ist das jemals möglich? 😡

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Es tut mir leid, dass es einige Rechtschreibfehler gibt. Aber schreiben Sie mit Handschuhen ☹️☹️. (Foto Nr. 2 Laveno.)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war laufen.

    25. Februar 2024

    01:09
    10,5 km
    9,2 km/h
    270 m
    290 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Nichts ist vergleichbar mit dem einfachen Vergnügen, im Regen zu laufen ... wenn man es dort macht, wo man als Junge gelebt hat, ist es für mich unbezahlbar!! Heute ging es mir so...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    13. Februar 2024

    01:28
    20,3 km
    13,9 km/h
    610 m
    610 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich zwei Monate lang angehalten habe, geht es wieder los ... genau richtig, ich habe eine neue Strecke gefunden, die jemand mit Rampen und Sprüngen perfektioniert hat ... (die Schubkarre für die Gelegenheitsarbeiten und immer noch da 🤣) Sie befindet sich zwischen den Caddè-Ebene des Weges 310

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    28. Januar 2024

    03:01
    14,4 km
    4,8 km/h
    840 m
    840 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Der Monte Legnone ist einer der Gipfel des Parks Campo dei Fiori. Um dorthin zu gelangen, können Sie dem schönen Weg folgen, der im Dorf Cagnola beginnt, oder von Brinzio aus starten. Ich habe mich für den ersten Weg entschieden ... (Abfahrt von Rasa) ... Vom Gipfel aus können Sie eine spektakuläre 360

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading