komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Jim Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jim Martin

Recent convert to walking/hiking and I love it. Wish I’d started years ago.

Distanz

376 km

Zeit in Bewegung

74:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    The Smith Way Loop:Ormskirk, Westhead & Lathom

    02:40
    13,6 km
    5,1 km/h
    90 m
    100 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Der heutige Spaziergang hatte alles. Parks, Heideland, Wälder, Wildtiere, Orte von besonderem wissenschaftlichen Interesse, Strände, Meerblick, blühende Pflanzen/Bäume/Büsche, Brücken, Kirchen und einen Wikingeraltar🪓⚔️

      

      briansimpsons.wordpress.com/2017/01/31/around-thurstaston-common

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    13. April 2024

    02:17
    11,5 km
    5,0 km/h
    40 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich habe diesen Spaziergang sehr genossen. Ich habe meine Route von einer bestehenden auf Komoot abgewandelt und Umwege gemacht, um sumpfiges/morastiges Land zu vermeiden und es etwas interessanter zu gestalten, d. h. an manchen Stellen habe ich Wanderwege statt öffentlicher Straßen genommen. Meine Route

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    7. April 2024

    01:36
    8,76 km
    5,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Das war ein schöner Spaziergang. Ein bisschen wild und windig, aber der Regen hielt sich zurück und ich wurde mit herrlichem Sonnenschein belohnt. Der Frühling lag definitiv in der Luft und obwohl es noch recht früh an einem Sonntagmorgen war, war es toll, so viele Leute unterwegs zu sehen, die die Aussicht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Es war ein miserabler und trüber Morgen am Mersey, aber das tat meiner Freude an einem tollen Spaziergang keinen Abbruch. Ich parkte am Merseyrail-Bahnhof in St. Michaels und nahm den Zug nach Moorfields im „Geschäftsviertel“ im Stadtzentrum von Liverpool. Auf dem Weg zur Liverpool Parish Church of Our

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    29. März 2024

    02:06
    9,32 km
    4,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Dieser Spaziergang war etwas chaotisch, wie Sie wahrscheinlich an meiner mäandrierenden Route erkennen können. Vermutlich die falsche Jahreszeit. Große Abschnitte der Route waren durch ziemlich tiefes (über meine Wanderschuhe und noch tieferes) stehendes Wasser versperrt. Versuche, sie zu umgehen, erwiesen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    23. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    1. Januar 2024

    01:12
    5,94 km
    4,9 km/h
    40 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Ein flotter, kurzer Spaziergang zum Auftakt des Jahres 2024. Schön zu sehen, dass die Otterspool Promenade voll ist mit Spaziergängern, Hundeausführern, Joggern, Läufern (irgendeine Veranstaltung findet statt), Radfahrern (viele junge Leute auf glänzenden neuen Fahrrädern, denen Mütter und Väter helfen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    2. Dezember 2023

    02:26
    13,0 km
    5,3 km/h
    60 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Es ist schon eine Weile her, dass ich einen anständigen Spaziergang gemacht habe. Also beschloss ich, „über das Wasser“ zu gehen, auf die „andere Seite“ – die Wirral-Halbinsel. Ein heller, frischer, frostiger Morgen für einen schönen Spaziergang. Solche kontrastierenden Ausblicke zwischen der Hinfahrt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Eine recht einfache Wanderung an einem herrlich sonnigen und frischen Sonntag. Bis auf einen kurzen natürlichen Fußwegabschnitt in den Festivalgärten waren alle Flächen gepflastert, asphaltiert oder geschottert. Noch werden nicht alle Fußwege auf dem Komoot-Overlay angezeigt, es gibt also noch jede Menge

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading