komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
81

Atze

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Atze

...nix wie naus🌳🚵🚴🍻🍷

Distanz

22 835 km

Zeit in Bewegung

1554:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 21 Stunden

    Coriano⛅

    00:15
    855 m
    3,4 km/h
    0 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Zufällig dran vorbeigekommen

  2. war wandern.

    vor 22 Stunden

    01:11
    2,35 km
    2,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Wollte heute nach San Marino, jedoch ist heute Brückentag, nach der Befreiung von den Deutschen gestern. Dort waren alle Parkplätze belegt, bini weiter.. 😅

  3. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:44
    53,4 km
    19,6 km/h
    970 m
    950 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wo isn der Klimawandel, wenn man mal braucht🌬️❄️⛅🤣

  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      In Gabicce Mare war ich als Bambini 1980 und 81 mit Mami Papi und den älteren Geschwistern hier im Sommerurlaub. Eigtlich wollt ich hier das mit dem MTB weng rumfahren, besonders aufm Gabicce Monte und Gradara, etz bin ichs halt gelaufen. Hat ganz gut geklappt mitm Laufen, so weit bini glaub ich noch

  5. war wandern.

    vor 4 Tagen

    03:28
    9,93 km
    2,9 km/h
    120 m
    130 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Drohnenabsturz aufm Theaterdach! Nach einem linksschwenker bin ichbaus Theaterdach geknallt.

      Zuerst ins Museum um zu helfen, evtl aufs Dach zu kommen, nein, die schickt mich zur Polizia, wg Feuerwehr.

      Die wollen mich verknacken weil ich im Stadtgebiet geflogen bin, ich hab alle ids gezeigt und Versicherung

  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:10
    768 m
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eigentlich sinds ja keine Touren, aber möchte schon mitteilen, wases im Hinterland von Rimini so zu sehen gibt.

      Es gibt viel Regen🌧️🌧️🌧️😛

  7. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:32
    1,53 km
    2,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Weng mitm 500er im Appenin rumfahren weils vor Donnerstag nix wird mit MTB 🌧️☔🌬️.

      Hier war ich ehr zufällig, weil ich durschtig war!

  8. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:03
    5,12 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Modena is total schön😍

  9. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:03
    10,2 km
    5,0 km/h
    100 m
    80 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Kleiner Zwischstopp in Mantua, Italienfeeling kam bei 12 Grad wenig auf, aber trotzdem schön.

  10. war wandern.

    13. April 2024

    02:23
    16,0 km
    6,7 km/h
    100 m
    110 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      🤘🏼🤘🏼🤘🏼

  11. loading