komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

TH☀️RSTEN H 😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TH☀️RSTEN H 😎

🚲😎Bike-Junkie 😎🚲

Distanz

10 274 km

Zeit in Bewegung

623:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 13 Stunden

    Nach Ottenhausen zum Dorf-Flohmarkt😎

    02:49
    51,4 km
    18,2 km/h
    490 m
    490 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Eine sehr schöne Runde auf teils bekannten Wegen. Der Teil durchs Beller Holz zum Norderteich war neu und sehr schön😎! Auch wenn die Saison wettertechnisch ja eher schleppend anläuft, ein herrlicher Tag 🤗🚴‍♂️

  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:34
    29,2 km
    18,6 km/h
    370 m
    380 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Sehr schöne Runde mit sehr netten Menschen🤗 bei herrlichem Radelwetter ☀️🚴‍♂️👍🏻

  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Runde auf altbekannten Wegen, daher auch wenig Fotos 🤗 Ach ist das schön, daß die Saison wieder richtig losgeht!!! 😎🚴‍♂️☀️

  5. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Ach herrlich! Das war heute ja schon "Kurze-Hose-T-Shirt"-Wetter☀️☀️☀️🚴🏼‍♂️

  6. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Tja, wer hätte das gedacht ☀️Doch noch Radelwetter heute👍🏼 Einfach herrlich!! Die Natur erwacht und man kann sogar schon den leichten grünen Schleiher über den Wäldern sehen… Der Frühling ist nicht mehr weit! 🌼

  7. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Ach war das schön! Nach über einem halben Jahr endlich mal wieder radeln. Die Muskulatur braucht allerdings noch ein wenig... 💪🏼 Aber jetzt geht's ja endlich wieder los 🍀☀️🚴‍♂️

  8. und waren Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Und mal wieder tolle Wege in der eigenen Region entdeckt😎 Von der Hummerbrucher Str. bis zur Waldquelle sind wir noch nie so gefahren. Wunderschöne Strecke. Beim Brenntrog-Rennen war ordentlich was los! Schönes Fest👍🏼. Eine sehr schöne Tour, mit der ich mich dann für dieses Jahr ganz schweren Herzens

  9. und waren Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Das war eine nette Runde. Die Region ist nicht unbedingt die Top-Radelregion, da es viel Nüscht gibt, aber auch einige schöne Passagen. Aber Ziel war ja auch, endlich mal den Humboldtsee zu besuchen und da dort gerade liebe Freunde zum Camping sind, alles in allem ein sehr schöner Tag ☀️

  10. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Sehr schöne Sonntagsrunde auf altbekannten Wegen ☀️🚲😎

  11. loading