komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Andy aus Stmk.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andy aus Stmk.
Distanz

5 403 km

Zeit in Bewegung

273:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 19 Stunden

    zwoa 🇦🇹 zum Bartewirt

    01:52
    37,5 km
    20,1 km/h
    110 m
    120 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Noch ein bisschen ausrollen... und die endlich die Sonne 🌞 genießen

  2. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    03:53
    83,3 km
    21,4 km/h
    640 m
    640 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute meinen neuen Österreicher eingefahren. Es tut ein wenig der Po weh.

      Den Sattel habe ich 5mm nach hinten gestellt. Sollte jetzt dem Radspass nichts mehr im Wege stehen.

  3. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    02:10
    35,0 km
    16,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute ging es mit dem ADFC von Grafing nach München zum Königsplatz um für sichere Radwege einzutreten.

      Leider hat das Navi die Fahrt nach Grafing und nach München nicht gespeichert...

      Danke an die Organisation und an die Polizei und Feuerwehr, die die Stecke abgesicherten haben...

      Bin sicher nächstes

  4. und haben eine Fahrradtour geplant.

    21. April 2024

    05:47
    100,0 km
    17,3 km/h
    390 m
    390 m
    1. 17. April 2024

      Huhu! Wann solls losgehen? 😊

  5. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach zwei Tagen Gartenarbeit musste ich abends noch eine kleine Tour drehen...

  6. war Rennrad fahren.

    17. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Jetzt habe ich endlich die Tour zum Sylvensteinspeicher gemacht. 7 Monate hat es gebraucht um den Traum in der Narkose von der schweren Augen OP umzusetzen. Nur leider ist es dunkel geworden und bin dann von Tölz aus mit der Bahn nach Sauerlach gefahren.

  7. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    03:56
    86,6 km
    22,0 km/h
    690 m
    670 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Also jetzt bin ich die Tour mit 4 unterschiedlichen Rädern gefahren und mein Fazit ist, das es mit dem Rennrad am schönsten ist...

      Fast hätte ich die Tour gar nicht starten können, da Luft in der hydraulischen Bremse war... die noch schnell entlüftet und unterwegs einem Kind die Kette wieder aufgelegt

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    18. Februar 2024

    01:42
    27,9 km
    16,3 km/h
    100 m
    80 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      So habe ich heute 110 km zusammen gebracht...

  9. war Fahrrad fahren.

    18. Februar 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Bin heute die Tour, die ich schon einmal gefahren bin, nochmal mit einem anderen Rad gefahren, um den Vergleich zu haben. Leider bin ich bei der zweiten Steigerung etwas eingegangen... das linke Knie tat weh...

      Unterwegs habe ich 4 Mexicanern beim Reparieren eines Platten unterstützt... dabei festgestellt

  10. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Bin die Tour mal mit den Gravelbike gefahren um mal den Vergleich zu haben, leider gab es viel Wind...

  11. loading