komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alfhilde

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alfhilde
Distanz

8 887 km

Zeit in Bewegung

1034:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Rennradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    14. Ostsee-Rad-Klassik

    07:58
    200 km
    25,0 km/h
    450 m
    450 m
    gefällt das.
  2. war wandern.

    20. April 2024

    07:51
    42,5 km
    5,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      ‼️‼️viel Text 😅

      

      Die heutige Tour begann erstmal leicht chaotisch..., denn ich hatte gleich zwei ✌🏻,,Meer-Runden,, am Start, von ähnlicher Länge, allerdings mit völlig verschiedenen Richtungen⬅️➡️, und konnte mich bis kurz vor Abfahrt für keine entscheiden🙄. War wohl durchaus auch etwas dem zZ nervigen

  3. war wandern.

    5. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Als krönender Abschluss kommt nun noch ein weiteres Häkchen ✔️auf meine persönliche und noch recht jungfräuliche Sammelliste -> ,,Deutsche Schweizen🇨🇭,,

      

      ...unweit von Ilsenburg befindet sich nämlich die ''Darlingeröder Schweiz'', und auch dieses Gebiet ist für uns gemütlich von ,,zu Hause,, aus zu

  4. war wandern.

    4. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Neuer Tag - neues Wetterglück☘️😆.

      ...noch schaut es gut aus (... jedenfalls noooch trocken🙈).

      

      Unsere heutige Tour führt uns zunächst nach Blankenburg 🚙💨💨💨. Hier befindet sich der Start auf den Teufelsmauerstieg. Gibt verschiedene Möglichkeiten den Spuren des Teufels👹 zu folgen - auf den Hangwegen

  5. war wandern.

    3. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Der heutige Tag erwacht grau☁️, und auch der Wetterbericht bleibt hoffnungslos.

      ... im Gegenteil - die Regenausrüstung will mit😏.

      

      Wieder starten wir bequem ab FW.... zum Mühlengraben, der uns zur ,,wilden,, Ilse und dem urigen Bergwanderweg führt.

      

      Nur heute biegt Ilse schon vor uns ab und nimmt leider

  6. war wandern.

    2. April 2024

    02:44
    12,1 km
    4,4 km/h
    430 m
    440 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Am Osterdienstag geht es für einen Kurzurlaub in den Harz - unser Ziel- und Ausgangsort☝🏻 für die nächsten Tage wird das kleine, hübsche Städtchen Ilsenburg im Nordharz...

      

      Knapp 500km Anreise und damit verbundene (wohl auch altersbedingte😬) Erschöpfungserscheinungen🥱, lassen heute nur noch eine Schnupperrunde

  7. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      ...oder 1. ♻️ pedalieren 2024.

      

      Eigentlich nur ein Spaßvorschlag, der überraschend einwandlos angenommen und somit fix ernst wurde🤭🤝.

      

      Sympathisch, ländliche Runde - fein kombiniert mit Bodden, Küste, Heide & einigen Päuschen🍦🥙☕️. ...und siehe da - in den kleinen Ostseebädern tummeln sich nun auch wieder

  8. war wandern.

    19. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute mal wieder eine Entdecker-Tour 🔎 im Landesinneren.

      

      Zusammen mit der lieben Petra, geht es in den westlichen Raum der Meckl. Seenplatte - in den Naturpark Nossentiner Schwinzer Heide.

      Start ist im Zentrum der Kleinstadt Brüel in Nähe der Kirche, wo auch das Auto ein gutes und kostenloses Plätzchen

  9. war wandern.

    16. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Noch ist es ruhig in unseren Ostseebädern, darum auch die Wintermonate die schönste Zeit für Wanderungen entlang der Küste.

      

      Heute mache ich mich schon zeitig auf den Weg ...🚗💨💨💨 - über die AB geht's in Richtung Boltenhagen, ans Meer. Der Himmel noch dunkelgrau und kräftiger Regen begleiten mich

  10. war wandern.

    10. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      ...auf jeden Fall ein wunderschönes 📌Ausflugsziel für den lockeren Sonntagsspaziergang.

      Sehr beeindruckende🤩 und spannende😲, romantische😍 und zT auch sportliche🤸 Wege, leider nur auf ca 6km. Danach gehts dann auf gleichen Pfaden, oder für Rundenfreaks über Landstraße zurück.

      

      Waren heute zum zweiten

  11. loading