komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Pascal P

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pascal P

Randonnée à travers le Var et la région PACA dans son ensemble.

www.facebook.com/profile.php?id=61554363804748

Distanz

486 km

Zeit in Bewegung

135:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Randonnée visite du monastère de la Verne (annexe de la rando de Collobrière) - 83

    01:30
    2,61 km
    1,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      7 € pro Besuch, Dauer ca. 1 Stunde. 2 Videos zum Ansehen, großartige Stücke, aber Bereiche nicht oder nur durch Fenster zugänglich...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Eine lange, ziemlich einfache Wanderung, abgesehen von 2,5 km, wo es sehr schwierig war, den Weg zu finden... schöne Ausblicke auf den Bergrücken, den See und den Damm mit atemberaubenden Stellen... Ich beendete meine Wanderung und ging zurück nach oben, um den zu besuchen Kloster (2. Wanderung für Fotos

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    05:13
    11,8 km
    2,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    7. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wandern Sie auf dem sehr angenehmen und manchmal anspruchsvollen Küstenweg (viele Treppen, Gehen auf Felsen und Pfad in der Nähe einer Schlucht...). Nicht wirklich für kleine Kinder zu empfehlen (obwohl ich heute einige gesehen habe) ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    2. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    23. März 2024

    07:18
    29,7 km
    4,1 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Dorf Grimaud, großartig für sein Erbe und seine Geschichte, seine Straßen, seine Kirchen, ...

      Dann die Wanderung auf den Höhen von Grimaud mit einem Geschenk von Komoot, der sich entschied, mich durch ein Privatgrundstück zu führen, wobei ich die Wahl hatte, über das Tor zu springen und schneller zu rennen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    17. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    16. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Atemberaubend

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading