komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Barfuss?Natürlich!🦶🏻🦶🏻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barfuss?Natürlich!🦶🏻🦶🏻

Wandere Barfuss. Am liebsten auf Sand und Waldboden. DSLR ist auch meistens dabei, Amateurfunk auch. Anschließend wird der Track hochgeladen und die OSM-Karte eingepfleg. Wenn mein Track mal quer Waldein geht lag da sicher ein Geocache oder was anderes das GPS Koords hatte ;)

Distanz

427 km

Zeit in Bewegung

91:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    🦶🏻 im Ratinger Stadtwald (mal eine andere Route)

    00:57
    4,84 km
    5,1 km/h
    20 m
    10 m
    1. vor 2 Tagen

      Meine häufig gegangene Runde an der BAB Abfahrt Tiefenbroich. Damit ich mal etwas abwechslung habe bin ich mal eine etwas andere Route gegangen. Bilder gibts diesmal nicht, die sind bei den anderen Touren schon drin. Am ende bekamen die Füße sogar noch etwas Sonne ab... :D

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:24
    6,40 km
    4,6 km/h
    0 m
    10 m
    gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Barfußwander ist gut für die Gesundheit

  3. war wandern.

    11. April 2024

  4. war wandern.

    9. April 2024

    00:35
    2,86 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. Nach langer Autobahnfahrt musste noch ein Barfußspaziergang zum Ausgleich her!

      Also einfach mal geschaut wo man von der Autobahn aus schnell auf schöne Wege kommt und es hier mal probiert. Die Wege waren aber dann doch nicht so toll weil viel geschottert war. Aber trotzdem hat es sich gelohnt...

  5. war wandern.

    2. April 2024

    01:42
    7,21 km
    4,2 km/h
    70 m
    80 m
  6. war laufen.

    22. März 2024

    00:51
    5,92 km
    7,0 km/h
    10 m
    20 m
    gefällt das.
    1. Normalerweise zeichne ich meine Laufrunden nicht auf da mich das Handy beim Laufen stört. Heute habe ich aber entdeckt das in dem Warnwestendings eine kleine Tasche ist wo man es einigermaßen mitlaufen lassen kann. Also hier mal ein kleiner Eindruck einer meiner Barfuß Laufstrecken...

  7. war wandern.

    15. März 2024

    00:14
    1,40 km
    6,2 km/h
    0 m
    10 m
    gefällt das.
  8. war wandern.

    14. März 2024

    01:34
    9,38 km
    6,0 km/h
    150 m
    160 m
    1. Dies ist eine sehr schöne Runde. Bei dem ersten Sonnenschein des Frühlings und 18°C kontte auch die Winterjacke zu hause bleiben. Einige Wege sind mit Wurzeln durchsetzt was das Barfußgehen manchmal anspruchsvoll macht.

      Mann kann immer Runden gehen, so wird es nie langweilig. Insgesamt ist es aber eine

  9. war wandern.

    13. März 2024

    00:37
    2,60 km
    4,2 km/h
    40 m
    20 m
    gefällt das.
    1. Alles sehr matschig. Teilweise hatte ich schwierigkeiten den Pfad zu finden. Sonst viel Graß und Hackschnitzel auf den Wegen. War nicht wirklich eine tolle Runde.

  10. war wandern.

    11. März 2024

    01:04
    4,65 km
    4,3 km/h
    30 m
    20 m
    1. Sehr schöne Wanderrunde. Auf den Torfwegen gibts Moorpackung für die Füße gratis. Ansonsten wechseln sich Sand, Graß, Torf und Waldboden als Wegbelag ab. Hier werde ich bei Gelgenheit noch ein paar Wege erkunden.

  11. loading