komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

REDO109

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über REDO109
Distanz

4 641 km

Zeit in Bewegung

534:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    Feierabend - Tour

    01:19
    18,4 km
    14,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    21. März 2024

    02:56
    11,8 km
    4,0 km/h
    220 m
    280 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Es gab nicht viel zu fotografieren. Alles verschwand im Nebeldunst. Erst ganz zum Schluss zog der Nebel ab, und wir konnten die Küsten sowohl zum Solent als auch zum Kanal hin erkennen. Schade, es wäre sonst eine tolle Wanderung gewesen.

  3. war wandern.

    20. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Eine traumhaft schöne Wanderung auf samtweichem Grasland, und das bei strahlend schönem Wetter. Eine Wohltat für die Gelenke! Die miltärhistorischen Informationen bei der Old Battery und der New Battery gehörten dazu. Ich fand es ganz interessant. Die Attraktionen waren natürlich die Aussichten auf

  4. war wandern.

    18. März 2024

    02:47
    10,4 km
    3,7 km/h
    130 m
    270 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Der Matsch bei dieser Wanderung hatte eine andere Qualität als der vom Vortag. Es war aber nicht weniger gefährlich, zumal wir uns auf dem Küstenpfad befanden Unter anderen Witterungsbedingungen ist diese Wanderung sicherlich zu empfehlen. Der Himmel tat sich zwischendurch auf und eröffnete uns tolle

  5. war wandern.

    17. März 2024

    02:55
    11,1 km
    3,8 km/h
    230 m
    270 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Zunächst statteten wir der Kirche in Shorwell einen Besuch ab. Sehr interessant! Danach ging es im Nebel auf nassen, schlammigen und rutschigen Wegen nach Carrisbrook. Die Sonne kam erst spät durch. Da ich die Burg bereits letzte Woche besichtigt habe, bin ich in den Ort gelaufen und warte jetzt auf

  6. war wandern.

    13. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Mein erster Wandertag in diesem Jahr auf der Isle of Wight. Es war ideales Wanderwetter. Leider war die Aussicht vom Tennyson- Trail nicht so wie sie hätte sein können. Irgendwie verschwand die Küste zu beiden Seiten der Insel im Dunst. Trotzdem lief es sich mit Ausnahme einiger matschiger Abschnitte

  7. war wandern.

    17. Februar 2024

    03:14
    15,2 km
    4,7 km/h
    240 m
    240 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Nur 17% Regenwahrscheinlichkeit! Da musste ich endlich mal wieder raus. Die ursprüngliche Planung sah nahezu 2 Kilometer weniger vor. Da ich aber zwischendurch umplanen und ich zum Schluss noch einkaufen musste, ist es dann doch mehr geworden, was ich heute deutlich spüre. Der Wanderweg X9 ist ab dem

  8. war wandern.

    16. November 2023

    03:45
    16,1 km
    4,3 km/h
    290 m
    290 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Der letzte Wandertag fing mit der Besichtigung von Robin Hood's Bay eigentlich ganz gemütlich an. Der ursprüngliche Plan war wohl, etliche Kilometer auf der ehemaligen Bahntrasse nach Whitby zu laufen. Das wäre bestimmt eine recht einfache Wanderung gewesen. Es stellte sich aber heraus, dass wir eine

  9. war wandern.

    15. November 2023

    03:23
    14,3 km
    4,2 km/h
    270 m
    270 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Eine wirklich schöne Tour, zum Teil auf einer ehemaligen Bahntrasse. Das Wetter war uns auch wohl gesonnen. Der Wanderführer war aber auch super, und das Bier im Pub zum Schluss war ganz nach meinem Geschmack.

  10. war wandern.

    14. November 2023

    03:52
    14,6 km
    3,8 km/h
    230 m
    400 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2023

      Nach einer kurzen Teilstrecke über das Moor ging es hinunter entlang May Beck und Little Beck zum Wasserfall Falling Foss, dann über Ruswarp und das Viadukt zurück zur Laarpool Hall. Hört sich harmlos an, war es aber nicht. Es war, nachdem es gestern überwiegend geregnet hatte, nass, matschig und äu

  11. loading