komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Erbse

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Erbse
Distanz

3 146 km

Zeit in Bewegung

175:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    Vom Scharmü zum Schermü

    06:56
    135 km
    19,5 km/h
    770 m
    770 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Eine schöne Tour,bei -Graden los,dann reichlich Sonne 🌞, zum Ende wurde es wieder frischelig. In manchen Dörfern sieht man ,das es auch Zeiten gab in denen es den Bauern richtig gut ging. Buckow die Perle der Märkischen Schweiz?,die Perle hat schon etwas Staub angesetzt ,allerdings die Häuser in Seen

  2. war Fahrrad fahren.

    18. Februar 2024

    05:41
    113 km
    19,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Erste aufgezeichnete Tour 2024

      Kuestrin Hohenwutzen und zurueck,eigendlich sollte es ja nur in eine Richtung gehen Frankfurt/O,Eberswalde aber die Bahn ist preislich kein Alternative,also mit dem Auto zu Start u.Ziel

      Nun zur Tour,mal nach dem Hochwasser sehen,viele Spaziergaenger unterwegs.Es ist schon

  3. war wandern.

    28. Januar 2024

    03:01
    15,3 km
    5,1 km/h
    90 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bei herzlichsten Sonnenschein einmal um die Glubigsee Kette

      Wieder sehr viele tolle Eindrücke gesammelt,auf den Spuren des Biebers und auch die Wildschweine sind wieder da.Der ASP Zaun interresiet nicht

  4. war Fahrrad fahren.

    1. September 2023

    05:09
    92,3 km
    17,9 km/h
    480 m
    490 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2023

      Diesmal eine Tour in nördliche Richtung,Aufnahmen halten sich in Grenzen.Trotzdem wieder viel gesehen.Bei Tesla würde man erwarten das mindestens jede Minute ein LKW mit neuen PKW vom Hof Rollen müßte, aber denkst.Die Bauarbeiten an den Eingangsbereichen gehen mit riesen Schritten voran, ist schon bemerkenswert

  5. war Fahrrad fahren.

    31. August 2023

    05:44
    101 km
    17,6 km/h
    650 m
    650 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      Schlaubetal,Heide und Schwielochsee

      Heute ging es von Müllrose ins Schlaubetal,anschließend in die Heide um sie nochmals in vollen Zügen zu genießen, kilometerlang durch die alten Schiessbahnen,da müßte man der ehemaligen Sowĵetarmee dankbar sein,uns solch tolle Landschaft zu hinterlassen, wenn da nicht

  6. war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    06:23
    123 km
    19,2 km/h
    530 m
    550 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Heute war Jackenwetter.Mit der Bahn ging es von Wendisch Rietz nach Grunow,ab hier begann unsere Radtour in die Heide.Riesige Heideflächen soweit das Auge reicht und alles in voller Blüte.Sicherlich gibt es viele Start oder Zielpunkte und man kann die Heide stundenlang durchwandern, deren Üppigkeit bewundern

  7. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    03:34
    74,0 km
    20,8 km/h
    340 m
    350 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Na wenn das keine See'nrundfahrt ist! Tolle Idee, das merke ich mir mal. 💪👍

  8. war Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    04:26
    75,3 km
    17,0 km/h
    320 m
    320 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Heute Wald und Wasser Teil 2 mit Freunden ,die sonst auf dem Wasser zu Hause sind.So führte uns unsere Runde wieder zum Springsee,Limsdorf ,Alt Schadow,durch herzlichen Wald bis nach Prieros und dann nach Blossin Fisch essen,was ja schon bei der Wehlabergtour geplant war, nun hat es geklappt.Das Essen

  9. war Fahrrad fahren.

    9. August 2023

    03:51
    74,1 km
    19,2 km/h
    370 m
    380 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Einfach wieder rauf auf,s Rad und der Nase nach.Ein paar Km hinter meinem Startort weinte der Himmel,ich sagte zu ihm,Weine nicht,ich bin bald wieder da und er lachte wieder.Eine schöne Tour ,immer das Wasser in der Nähe.Es ist schon bemerkenswert, wie sich die Landschaft auf solch kleiner Fläche ändert

  10. war Fahrrad fahren.

    4. August 2023

    05:33
    99,2 km
    17,9 km/h
    510 m
    510 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 4. August 2023

      Eine rundum schöne Tour

      Der Wehlaberg mit seiner tollen Rundumsicht war der Grund unserer Runde

      unterwegs Stop bei der Dürrenhofer Agragenossenschaft im Hofladen mit seinen tollen regionalen Angeboten,kurze Picknickpause an den Fischteichen bei Petkamsberg über Schlepzig und Krausnick zum Wehlaberg.

      Nachdem

  11. loading