komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Siklola

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Siklola
Distanz

1 132 km

Zeit in Bewegung

154:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. Januar 2024

    Schnee-Wanderung 🥾❄️von Stumm nach Kaltenbach und Pizza... 🍕

    01:34
    8,37 km
    5,4 km/h
    90 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Da, es mega geschneit hat und die Sicht fast 0 war haben wir lieber ausgeschlafen und eine schöne Winterwanderung gemacht... Sehr schön gewesen.. Einfache Runde auch für Kinder

  2. war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    01:50
    24,7 km
    13,5 km/h
    180 m
    200 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Bis nach Rottalmuenster wollte mein Mann nicht, 20km...Aber hier noch ein Schlenker und da noch einer 😂.. Nette Runde. Einkehren ueberall mal möglich.. Teils nur bis 14 Uhr und dann ab 17.00 Uhr wieder... Hasslinger muß man gesehen haben 😜🤣

  3. war Fahrrad fahren.

    21. Oktober 2023

  4. war Fahrrad fahren.

    21. Oktober 2023

  5. war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Nette Runde einfach auf dem Radweg... Leider am Inn kein Blick auf den Fluss.. Wind aufm Deich genau wie unterhalb aufm Weg... Aber keine Steigerung... Ausser nach Obetnberg hoch.. War das Fußweg.. ging aber auch 🤣

  6. und waren wandern.

    14. Oktober 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Mit dem Bus S40 auf die Kappe und los geht's.. Feste Schuhe, heute super Sonne und etwas Wind. Ueber den Nordhang hoch zum Kahlen Asten und hinten wieder runter zum X14 und ueber N3 /N4 und X 7 Markierung zurück.. Tolle Tour.. Blick von der anderen Seite auf den Event Berg.. Klasse..

  7. und waren wandern.

    13. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Tolle Tour.. Viel Aussicht und Abwechslung... Schlenker hier u da.. Steil teilweise auch rutschig.. Wie beschrieben. Teil des Rothaarsteiges... Im Dorf noch 30 andere Wanderungen.. 5km hinter Winterberg.. Immer eine Reise wert... Feste Schuhe sinnvoll..

  8. war wandern.

    29. September 2023

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Super Tour.. Wanderportal war auf der anderen Straßen Seite als die Kirche liegt.. Allerdings dort über der Kirche kann man im Wohngebiet gut stehen und wenn man von oben von der Tour kommt muß man nicht mehr durchs Dorf.. Super Tour mit schöner Aussicht...Tour war 2.5km länger da über Eiershausen wegen

  9. war mountainbiken.

    17. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Ok.. Geschwäzt auf dem Weg hin.. Zurück nur high-speed #meridamusclepower

  10. war wandern.

    7. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Richtig schöne Stimmung momentan draußen!.

  11. loading