komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Gerda

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerda

Life starts where comfort zone ends

Distanz

21 510 km

Zeit in Bewegung

1861:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    vor 21 Stunden

    Von Unterolberndorf auf den Buschberg und Kellergasse

    03:09
    58,4 km
    18,5 km/h
    810 m
    800 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Minuten

      Zuerst bergauf und dann Gegenwind. Schlimmer kann es nicht sein. Zum Glück gab es nachher Köstlichkeiten in Pillichsdorf beim Kelllergassenfrühling.

  2. und waren Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:41
    80,0 km
    21,8 km/h
    610 m
    590 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Die schöne Kellergasse mt ihren Heurigen ist immer einen Besuch wert, zumal sie ganzjährig bewirtschaftet ist. Beim Heurigen Scharnagl wartet eine köstliche Bewirtung und ein erstklassiger Brauner Veltliner auf uns bevor wir mit Gegenwind nach Tulln zum Zug fahren

  3. war laufen.

    vor 2 Tagen

    00:29
    5,05 km
    10,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  4. war laufen.

    21. April 2024

    01:40
    15,3 km
    9,1 km/h
    610 m
    620 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Motiviert durch den Vienna City Marathon laufe ich 15 k alleine. Zurück auf der Friedensbrücke kann ich bei km 23 noch viele 🏃‍♀️ anfeuern. Sieht gut aus, dass ich mich 2025 wieder an einen Halbmarathon heranwagen kann.

  5. war laufen.

    20. April 2024

    00:29
    5,05 km
    10,4 km/h
    120 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Höhenmeter wie immer falsch. Zum Glück hört der Regen auf. Bei Teilnehmerrekord starten wir bei angenehmen Temperaturen. Der viele Wein ist einer neuen Bestzeit nicht zuträglich.

  6. war Fahrrad fahren.

    19. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Nachdem ich im Herbst als Lesehelfer im Einsatz war, darf ich zur Weinkost nach Kleinrötz. In Stetten erwischt mich ein Gewitter mit Hagel und Sturm und ich muss die Segel streichen. Bald ist der Spuk vorbei und ich erreiche klatschnass das Weingut Wundsam. Fazit: Nur die Harten kommen in den Garten

  7. und waren Rennrad fahren.

    14. April 2024

    02:50
    57,6 km
    20,4 km/h
    950 m
    960 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine meiner absoluten Lieblingsrunden durch den Wienerwald. Lässige Kurven und liebliche Landschaft. Kleiner Semmering, Gruberau, Klausen Leopoldsdorf, Schöpfelgitter, Laaben, Rekawinkler Berg

  8. war laufen.

    13. April 2024

    00:29
    5,02 km
    10,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Trotz der warmen Temperaturen lief es gut und ich konnte eine Zeit von 28.45 erreichen, schneller geht es im Moment nicht. Prominenz durch Andi Vojta beim parkrun, der einen Erholungslauf macht und mich in der 2. Runde überrundet.

  9. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:08
    76,4 km
    24,4 km/h
    710 m
    730 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Diesmal gings gemütlich nach Tulln, denn morgen ist parkrun. Schwere Beine sind da eher schlecht. Auf der Donaulände gab es ein Eis am Kiosk von Battistin.

  10. war laufen.

    10. April 2024

    00:29
    5,01 km
    10,4 km/h
    150 m
    150 m
    1. 15. April 2024

      Super war unser Testrun letzten Mittwoch mit Frauenlauftrainierin Petra. Dass ich nicht gscheit in Form bin, wusste ich auch so, aber so habe ich es wenigstens schwarz auf weiß 😀

  11. loading