komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Darren

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Darren

Been cycling since I can remember , as a kid every Sunday we would go to matlock from Tibshelf and enjoy the ride back home
down slack Hill. I had one major accident on the chesterfield bypass with a bluecircle lorry which left me with a broken bike and cuts and major bruising mostly to my arms which took the impact from protecting my head on landing . I prefer to ride mostly off road now.

Distanz

843 km

Zeit in Bewegung

48:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. Februar 2024

    Hike

    00:51
    2,87 km
    3,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Wintersport ausgepackt, es ist Zeit, wieder rauszugehen. Knie ausgeruht und fühlt sich gut an.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    29. November 2023

    00:52
    15,3 km
    17,8 km/h
    310 m
    310 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2023

      Nachdem meine Frau und ich fünf Jahre lang getrennt gelebt haben, weil wir unsere Arbeit als Eltern beenden mussten, haben wir beide zwei Kinder, die wir endlich losgeworden sind, jetzt ist es an der Zeit, die Liebe, die wir zueinander haben, wieder aufleben zu lassen. Meine Frau ist wieder zu Hause bei mir.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    8. November 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Da ich kein Auto besitze, bin ich schon seit Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren. Fahrräder sind mein einziges Fortbewegungsmittel. Vielen Dank also an die Frau, die mir ihren Jazz leiht, wenn ich einen brauche.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    10. Oktober 2023

    01:03
    17,1 km
    16,2 km/h
    230 m
    220 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Tolles Fahrrad und dein Fahrrad sieht großartig aus, Kumpel 👍😎

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2023

    01:19
    25,7 km
    19,6 km/h
    230 m
    220 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    21. September 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Eine kleine Anpassung an der Einstellvorrichtung des Schaltwerks und es versäumte nichts. Natürlich hatte sie Recht, es war ein Problem, aber sie kann jetzt nicht locker lassen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    13. September 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    9. September 2023

    00:40
    3,72 km
    5,6 km/h
    40 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    2. September 2023

    01:26
    24,3 km
    16,9 km/h
    320 m
    330 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Tolle Fahrt , Lineker-Stauseen sind ein schöner Ort zum Reiten, tolle Köpfe denken gleich, Kumpel, ich nehme diese Energieriegel auch mit, wenn ich fahre, genau die richtige Menge, um satt zu werden und lecker, ich habe ein Dutzend gekauft Kartons davon, kurz bevor ich mir im Februar meinen R

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    30. August 2023

    00:58
    17,6 km
    18,1 km/h
    250 m
    240 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  11. loading