komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Werner🚴‍♂️🌳👣

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Werner🚴‍♂️🌳👣

🍀Carpe Diem 😍

Distanz

2 987 km

Zeit in Bewegung

221:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Stunden

    👣Runde Alt Reddevitz👀🌞

    01:03
    5,01 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      👣Schöne abwechslungsreiche Runde um Alt Reddevitz🌞 Wieder teils Abenteuerlich weil der von komoot ausgewiesene Weg erklommen werden musste (Foto!)🥾 Landschaftlich schön mit tollen Aussichten 👀📸 Das Leckerli zum Schluss durfte natürlich nicht fehlen ☕️🍰😋

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 👣Herrliche Runde am Strand von Groß Zicker nach Thiessow🏖 Bei bestem Wanderwetter noch eine kleine Stärkung vertilgt bevor es auf den Lotsenturm ging🌞🍰😋 Von diesem eine fantastische Rundumsicht genossen bevor es wieder zurück ging🗼👀📸

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:03
    5,57 km
    5,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 🥾Heute mal die höchsten Gipfel der Zickerschen Berge erklommen, mit Bakenberg, dem höchsten Punkt von Mönchgut (69m)⛰️ Schöne abwechslungsreiche Tour bei schönem Wetter🌞 Die Temperaturen, wie überall, steigen auch hier langsam in die Höhe🥵😝

  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:45
    4,85 km
    6,4 km/h
    10 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 👣Unsere heutige Tour führte uns in den Schmetterlingspark🦋 und Hafen von Sassnitz⛴️👀 Der kleine Park war übersichtlich und hatte nicht viele Arten zu beschauen. Trotzdem hat es für den ein oder anderen Schnappschuss gereicht📸 Kurze Runde im Hafen gedreht. Der Leuchtturm und die Promenade waren abgesperrt

  5. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:58
    4,40 km
    4,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 👣Den heutigen Tag zu einer Sightseeing Tour nach Stralsund genutzt. 🏤Der Schwerpunkt lag in der tollen Altstadt, mit schönen alten Sehenswürdigkeiten 👀📸 Natürlich durfte das Leckerchen nicht fehlen☕️🍰😋

  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:33
    6,71 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 🥾Zunächst ging es von Göhren nach Baabe am Strand entlang🌊 Danach kleine Erholungspause bei einem leckeren Eis🍧😋 Dann ging es, dank komoot, durch ein Abenteuerlich verschlungenes Waldstück, teils über Stock und Baum🪵🍃 Da das Wetter wiederum mitgespielt hatte, ging die schöne Tour zu Ende 🌞🤗

  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 🥾 Eine schöne Runde entlang des Hochuferweges Sellin zur Bronze Statue Kaysa🌊🧜‍♀️ :

      "Die Skulptur zeigt eine junge Frau, die sich ihren Haarzopf auswringt. Sie hat eine schöne grüne Patina und wurde vom beliebten Künstler Thomas Jastram 2014 erschaffen"

      Nach einer Stärkung im Strandcafe🍰☕️ ging es

  8. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 👣Eine kleine Runde am ersten Urlaubstag bei eisigem Wind🌬🥶 Egal, warm angezogen und Hauptsache trocken🤗 Mal schauen wie es die nächsten Tage auf unserer Lieblingsinsel wird🌞👍

  9. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:59
    41,5 km
    20,9 km/h
    270 m
    260 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 🚴Schöne Tour durch die Teverener und Bunssummer Heide🌲🌳 Vorbei an vielen, teils versteckten kleinen Seen🏞 Ideal für eine Pause und die Seele einfach baumeln lassen🤗 Zum Schluss noch einen Schlenker durch das Naherholungsgebiet Palenberg gemacht, bevor die tolle Tour zu Ende ging🌞👍

  10. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:26
    50,0 km
    20,6 km/h
    410 m
    400 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 🚴Schöne Runde bei anfangs steifem Gegenwind🌬 Dann noch eine Überraschung da komoot mir einen steilen Treppenabstieg geplant hatte🤪 Nichtsdestotrotz war es aber ein sehr schöner Abschnitt an der Wurm vorbei 🤗 Steiler Anstieg zum Haarener Kreuz mit sehr schöner Aussicht 👀 Von da hatte ich dann Rückenwind

  11. loading