komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Heimatstolz59

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heimatstolz59

Ich liebe die Natur. Das Erleben und die Gerüche der Natur ist für mich nur beim Wandern und Rad fahren richtig möglich.

Distanz

1 518 km

Zeit in Bewegung

167:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. Januar 2023

    2023-01-31 Finca-Tarcacorte-Finca

    01:33
    6,61 km
    4,3 km/h
    270 m
    270 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2023

      Das heute fast auf der ganzen Insel geregnet hat. Haben wir beschlossen wir laufen von unserer Finca nach Tazacorte runter. Der Weg gehört mit zum Küstenwanderweg GR 130. Nach einer schönen Pause in Tacacorte sind wir wieder zurück. Von unseren früheren Wanderungen wußten wir das es auch noch ein St

  2. war wandern.

    29. Januar 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2023

      Diese Wanderung hat einige steile Anstiege und ist für Menschen mit normaler Kondition geeignet. Es öffnen sich immer wieder Täler und Ausblicke auf die wunderschöne Natur und der Blick schweift immer mal bis zum Atlantik.Wir haben uns Zeit gelassen um diese Ruhe und die schöne Landschaft zu genießen

  3. war wandern.

    19. Januar 2023

    1. 19. Januar 2023

      Wer Kiefernwälder, Obstplantagen,Mandelbäume,Drachenbäume und wunderschöne Aussichten liebt wird hier alles finden was ein Wanderer braucht. Plus die schöne Fernsicht vom Montana de Matos. Die Tour sieht einfach aus. Immer daran denken La Palma ist einer der steilsten Inseln der Welt. Unsere Waden waren

  4. war Fahrrad fahren.

    16. August 2020

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2020

      Wir hatten uns heute ein schöne Tour in die Dahlener Heide vorgenommen.

      52 Km leider ist nach 10 km die Pedale von meiner Frau gebrochen. So bin ich zurück, habe das Auto geholt, Frau und Fahrrad eingeladen. Ab nach Hause. Fahrrad ausgeladen, Hund ins den Kofferraum und nach Frauwalde wir hatten für

  5. war Fahrrad fahren.

    13. August 2020

    01:27
    25,0 km
    17,2 km/h
    110 m
    110 m
  6. war Fahrrad fahren.

    9. August 2020

    01:08
    13,6 km
    12,0 km/h
    120 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    6. August 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    4. August 2020

    01:32
    27,6 km
    18,1 km/h
    180 m
    100 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2020

      Herzlichen Glückwunsch. 👍👍👍

  9. war Fahrrad fahren.

    2. August 2020

    01:23
    15,3 km
    11,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2020

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2020

      Springt die Jugend noch vom Felsen in den SteinbruchSee Ammelshain?

  11. loading