komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Flavios - Le Randonneur 🏕🗻🥾🌊🎿

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Flavios - Le Randonneur 🏕🗻🥾🌊🎿

Off-Road Forever

Distanz

2 274 km

Zeit in Bewegung

252:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    19. April 2024

    Don't Worry

    00:21
    5,87 km
    16,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Sonntag, 14. April. Temperatur 32 Grad

      Freitag, 19. April Temperatur. 12 Grad.

      Temperaturkollaps -20 Grad, an ein Phänomen dieser Art kann ich mich in meiner Erinnerung nicht erinnern

      Ein wunderschöner Nordwind weht kräftig, wodurch die gefühlte Temperatur noch niedriger wird.

      Ich stärke die Ankerplätze

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    03:34
    44,6 km
    12,5 km/h
    420 m
    410 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Blera, Barbarano Romano, Sutri,

      Capranica, Blera, eine Reise ins Herz der Toskana.

      Einst hieß es Etrurien, bis die Etrusker, das Volk, das dieses Gebiet beherrschte, besiegt wurden.

      Für diejenigen, die sich kürzlich angeschlossen haben, erinnere ich mich, dass die Etrusker ein Volk waren, das zwischen dem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    10. April 2024

    05:33
    38,3 km
    6,9 km/h
    730 m
    730 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Tolfa ruft an

      Abfahrt vom Eurospin-Parkplatz in Santa Severa vor der Einfahrt zur Autobahn Rom – Grosseto.

      Sobald Sie den Parkplatz verlassen, biegen Sie sofort rechts ab und folgen der unbefestigten Straße.

      Sie reisen eine lange Strecke inmitten des üppigen Grüns der Ebene, während der Marino (frischer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    9. April 2024

    00:23
    6,23 km
    16,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Versorgungstag

      Ich werde den Händler meines Vertrauens aufsuchen

      Er ist da, wie immer, unerschütterlich, seraphisch, lächelnd.

      Es ist klar, dass ihn seine Arbeit befriedigt.

      Man versteht sofort, dass er jemand ist, der alles oder fast alles über das Leben verstanden hat.

      Es verkauft gute, erstklassige Sachen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    02:55
    40,8 km
    14,0 km/h
    210 m
    210 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Civitavecchia - La Frasca

      Tarquinia - Mignone-Tal

      Leichte Sonntagsfahrt, bei der man die Wärme und Farben des Frühlings genießt, der nun ungestört die Szene dominiert.

      Gute Sicht

      HALLO!

      🔜🙏👋🥂🤗

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    5. April 2024

    00:36
    5,51 km
    9,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Grauer Himmel oben, grauer Asphalt unten.

      „Es ist einer dieser Tage, an denen mich die Melancholie überkommt und mich erst am Abend verlässt

      (Große Ornella)

      ..........Morgen und an einem anderen Tag wirst du sehen "

      Während ich auf morgen warte, steige ich auf mein Fahrrad und trete im Rhythmus der Samba

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    1. April 2024

    02:17
    7,26 km
    3,2 km/h
    140 m
    210 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. ........ und bevor die Krähe dreimal den Bienenschuss sang

      Gute Sicht

      🙏🤗🔜

      

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war draußen aktiv.

    24. März 2024

    00:09
    4,67 km
    31,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. ‘nDronati

      Das Erfinden von Neologismen scheint derzeit der Trend zu sein.

      Boomer, Metaverse und Dokumentationen sind Begriffe, die Teil einiger Vokabeln der italienischen Sprache geworden sind.

      Natürlich haben wir diese Ansprüche nicht, aber manchmal spielen wir auch gerne mit Worten.

      Sie mögen klein sein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    14. März 2024

    02:20
    35,6 km
    15,3 km/h
    150 m
    170 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Die Ruhe nach dem Sturm rezitierte Leopardi.

      Die Luft ist klar, das Meer blauer, das Grün erstrahlt in einem blendenden Licht, die heftigen Regenfälle der letzten Tage haben es schön sauber gemacht.

      Machen wir uns auf den Weg, ich und meine Tochter, auch bekannt als Little Sister, die Tour ist aufgrund

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war draußen aktiv.

    11. März 2024

    00:39
    9,11 km
    14,2 km/h
    220 m
    250 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Folgen Sie mir

      Genieße deine Vision 🥂

      

      

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading