komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Hubert F.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hubert F.

Wir machen sehr gerne Wanderungen, Radtouren und auch längere Radreisen über Tage oder Wochen - mit Zelt.

Distanz

8 974 km

Zeit in Bewegung

1135:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Fahrradtour durchs Heckengäu nach Althengstett, Weil der Stadt, Ihinger Hof und zurück nach BB

    04:28
    49,2 km
    11,0 km/h
    1 090 m
    1 120 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:07
    9,98 km
    4,7 km/h
    110 m
    100 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine sehr schöne Radtour. Wir sind teilweise anders gefahren wie geplant, aber das machte für uns den Reiz dieser Runde aus. Unterwegs, gleich nach unserer Vesperpause, haben wir überraschend noch einen Freund getroffen, auch das war sehr schön.

  5. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    01:45
    24,8 km
    14,1 km/h
    220 m
    230 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Hallo

      📍🗺🌿🍀🌼🏵

      🌤🌡🔝📸

      Eine fantastische Radtour, großartiges Fahrrad, überall blühende Natur, strahlender Sonnenschein und großartige Stimmung an diesem herrlichen Tag ... Herzliche Grüße an euch ...

      🌬🍀🍀

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hallo

      📍🗺🔝📸

      ⚘️🌷⚘️🌷...🚴‍♀️...🚴🏼‍♂️...

      Während eurer großartigen Fahrradtour habt ihr ein wunderbares Plätzchen entdeckt, wo man sich zwischen Tulpen wie im Paradies fühlt - wir lieben solche Orte... Euer Tag verging fantastisch auf den Fahrrädern...

  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:06
    33,2 km
    15,8 km/h
    400 m
    390 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    03:20
    40,6 km
    12,2 km/h
    630 m
    620 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    22. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Die Narzissen sind gerade erst aufgegangen. Ich war leider ein paar Tage zu früh in Gaugenwald. Von der Narzissenblüte im Nordschwarzwald habe ich im letzten Jahr gehört und mir dann eine Wanderung überlegt. Die Strecke durch das Teinachtal ist sehr schön. Einige der Wege waren überschwemmt.. Und der

  11. loading