komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
10

Thomas Baumann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas Baumann
Distanz

404 km

Zeit in Bewegung

29:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Mai 2023

    Von der Müngstener Brücke nach Schlossburg und zurück.

    02:18
    9,24 km
    4,0 km/h
    110 m
    120 m
    , und gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Wunderschöne Ausblicke 😲

  2. und haben eine Wanderung geplant.

    19. Februar 2023

    1. 13. Januar 2023

      Hallo Thomas, schöne Runde, können wir gerne mal laufen, aber wäre es ggf. möglich an der Müngstener Brücke zu starten ? wäre was kürzer für mich - falls das für dich passt - und bei schönem Wetter !!!

  3. und waren wandern.

    23. Oktober 2022

    1. 23. Oktober 2022

      Hier eine flache Runde von 5km Länge. Man kann gut beim Parkplatz der Schlesischen Schänke parken und von dort gehts durch die Ohligser Heide. Es geht zwar auf dem Rückweg ein Stück an der Straße entlang aber wer was sucht zum joggen oder walken, den stört das wahrscheinlich nicht.

  4. war wandern.

    12. Oktober 2022

    01:02
    4,68 km
    4,5 km/h
    30 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 15. Oktober 2022

      Sieht toll aus, schöne Bilder

  5. war wandern.

    2. August 2022

    00:33
    2,30 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    1. 2. August 2022

      Kleine Runde um die leider fast ausgetrocknete Diepentaler Talsperre. Praktischerweise gibt es hier einen großen Parkplatz von wo man die Runde starten kann und wenn man die Runde geschafft hat, kann man sich noch im Waldquellbad abkühlen oder mit einem kühlen Getränk zumindest von innen kühlen.

      Sehr

  6. war wandern.

    22. Oktober 2021

    und gefällt das.
  7. hat eine Wanderung geplant.

    22. Oktober 2021

  8. war wandern.

    18. Oktober 2021

    gefällt das.
  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    17. Juli 2021

    00:52
    9,95 km
    11,4 km/h
    40 m
    30 m
    1. 17. Juli 2021

      Ein Tag in Münster....

      Da kann man viel unternehmen.

      Zum Beispiel kann man ,wie wir, am Aasee parken und mit dem Fahrrad von da bis in die Innenstadt fahren.

      Unsere erste Station war das Stadtmuseum mit seiner sehenswerten Ausstellung.

      Wir hatten das Glück auch die Stadtgeschichte durch ein riesiges

  10. war wandern.

    18. Oktober 2020

    00:53
    3,43 km
    3,9 km/h
    50 m
    40 m
    gefällt das.
    1. 18. Oktober 2020

      Heute sind wir eine kleine Runde gelaufen. Ziel war es nicht viel mehr als eine Stunde unterwegs zu sein und dabei doch das ein oder andere zu entdecken. Die Tour kam bei den jungen Entdeckern (7+10Jahre) super an. Da es nicht allzu viel bergauf bergab geht ist es auch recht einfach zu laufen. Allerdings

  11. loading