komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sigge🚌💨

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sigge🚌💨

BEWEG-Gründe:
Unterwegs sein in der Natur, in Ruhe genießen, sowie nebenbei noch meinem Hobby, der Fotografie, nachgehen, insbesondere bei meinen Wanderungen.
Der Freiheit, Fitness und Nachhaltigkeit zuliebe benutze ich nach wie vor ein "Fahrrad".

www.siggebus.de

Distanz

76 645 km

Zeit in Bewegung

3541:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Aschhausen-#Pfad der Stille - Zu Kelten, Germanen & Schloßherren (26.04.24)

    01:18
    6,22 km
    4,8 km/h
    120 m
    130 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Aller guten Dinge sind Drei. Also habe ich kurzentschlossen noch den Pfad in Aschhausen im Erlenbachtal abgewandert. Das Projekt "Pfade der Stille" ist damit abgeschlossen.

      Alle Infos und die Collection dazu:

      komoot.com/de-de/collection/2638316/-pfade-der-stille

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Nachdem ich mich am Mittag zum Wandern durchgerungen habe, war es naheliegend, das Projekt "Pfade der Stille" weiter zu verfolgen. Da das Wetter immer besser wurde, habe ich 2 Runden zu einer Tour zusammengefasst.

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Diese Runde hat dem Namen "Pfad der Stille" alle Ehre gemacht. Auf den Wegen war´s ruhig und Langenburg liegt noch im Dornröschenschlaf. Alle Cafe´s geschlossen und nicht einmal eine Tüte Wibele war zu ergattern. Aber eigentlich habe ich diese Ruhe gesucht und auch gefunden.

      Mehr zum Schloßbesitzer:

      de.wikipedia.org/wiki/Philipp_zu_Hohenlohe-Langenburg

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Weil´s so schön war habe ich gleich noch eine kurze Bergetappe zum vormittäglichen Pfad der Stille dazugelegt. Matsch gab´s reichlich aber einen Ausrutscher mit Purzelbaum habe ich heute ausgelassen.

      de.wikipedia.org/wiki/Karl_zu_Hohenlohe-Jagstberg

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eine kurze Vormittagsrunde im mittleren Jagsttal. Fantastische Eindrücke bei diesem herrlichen Sonnenschein.

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      An diesem typischen Apriltag ging´s in überschaubarer Gruppe über den Tauberradweg und entlang der Wachbach zum Hollenbacher See. Eine kurze Einkehr war hier nach der Nässe angebracht. Danach waren nur wenige Kilometer nach Schönbühl zu radeln, um rechtzeitig das Mittagessen zu genießen. Gut gestärkt

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Eine Genussrunde wie sie sein soll. Alles dabei: Wind, frische Luft, reichlich Silvaner, Blaue Zipfel, Bärlauchbrot, Kuchen, Prosecco, nette Gepräche, viel Spaß, Dämmerung, Schneefall, zunehmender Mond und kein Regen! Der Wolkenlücken wurden präzise ausgenutzt

  8. war wandern.

    19. April 2024

    01:18
    6,23 km
    4,8 km/h
    40 m
    30 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Spaziergang zum Kaffeeklatsch. Danke an für das unterhaltsame Gespräch zu unseren geplanten Sommertouren über die Alpen und zum Atlantik.

  9. war wandern.

    18. April 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      In anbetracht der DWD Prognose bin ich ins Dampfbad geflüchtet. Hat das gut getan.... Bei der anschließenden Nachschwitzrunde gab´s noch den für April typischen Graupelschauer. Wetter kann sooo schön sein!

      PS. Für Schnäppchenjäger: Gerade wird das Thermal-Innenbecken umgebaut. Es gibt € 2,- Ermäßigung!

  10. war wandern.

    17. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      ... und wieder eine weitere Runde im Mittleren Jagsttal. Ein überraschend wunderschöner Tag. Zwar mit etwas frischer Brise aber auch mit herrlichen Aus- und Einblicken.

  11. loading