komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Kay

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kay
Distanz

535 km

Zeit in Bewegung

105:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Auf Schneeschuhen hinauf zum Feldberg-Gipfel – Winterwandern im Hochschwarzwald

    01:43
    6,25 km
    3,7 km/h
    210 m
    230 m
    , und gefällt das.
  2. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    und gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute mal das Experiment Schneeschuhe gewagt 😅😉

      

      Also am Anfang echt komisch aber dann geht's eigentlich 😉 Wegefindung war nicht so easy aber ich denke das wird besser wenn man das öfters macht.

      

      Da ich zweimal oben war, einmal mit schäbigen Wetter und nachdem ich an der Hütte war und wieder zurück wollte

  3. war wandern.

    14. April 2024

    und gefällt das.
  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    7. April 2024

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Am Samstag einmal von Feldberg über das Herzogenhorn via menzenschwand zum Schluchsee und dort zum Campingplatz 🏕️ das war Teil 1 der Testtour da ich in diesem Jahr ein paar Etappen vom Westweg wandern möchte 😉

  7. war wandern.

    1. April 2024

    00:49
    4,98 km
    6,2 km/h
    30 m
    10 m
  8. war wandern.

    31. März 2024

    02:45
    13,1 km
    4,8 km/h
    490 m
    500 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute spontan mal den Feldbergsteig zum ersten mal in diesem Jahr gegangen. Hat sich wirklich gelohnt. Kaum Schnee auf dem Weg. Bis auf dem Plateau oben ein größeres Stück. Was auch direkt richtig seifig war 😅

      Aber alles in allem eine gelungene Tour 😉

  9. hat eine Wanderung geplant.

    31. März 2024

    04:06
    12,5 km
    3,0 km/h
    490 m
    490 m
    gefällt das.
  10. war wandern.

    17. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading